Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.09.2006, 01:24
Benutzerbild von Salvatore
Salvatore Salvatore ist offline
Registrierter Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Salvatore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Salvatore eine Nachricht über MSN schicken
Hi,

dass die Planetenschalen unterschiedlich wirken habe ich in meinem Kurs live miterlebt. Mein Freund hatte eine Lilith (Schattenarbeit, Beschäftigung mit Verdrängtem) - Saturn (Bewusstheit, Wahrnehmung) Kombination am Körper aufliegen. Na ja, nachher war er für 30 Minuten nicht mehr ansprechbar und meinte, das gibt´s nicht, ihm sind Dinge aus seiner Kindheit die er verdrängt hatte wieder bewusst geworden.
Und ich hatte eine Mondknoten (Kontaktpunkt von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) - Jupiter Kombination am Körper und musste nach der Massage kotzen gehen *lach*. War tatsächlich so.
Mein Trainer meinte dann zu mir, dass ich festhänge, entweder in der Zukunft oder in der Vergangenheit und nicht im hier und jetzt bin.

Bitte nicht erschrecken, das sind 2 Extrembeispiele wie die Schalen wirken können und nicht alle immer im ersten Augenblick harmonisierend sind.
Dafür bin ich meinem Trainer auch dankbar, er meinte, er habe absichtlich diese Schalen für´s Training ausgewählt, damit wir auch sehen können, wie tief eine Klangmassage gehen kann und dass wir sehr achtsam damit umgehen sollen.

Deshalb fahre ich mit meinen Hopi, Mond, OHM, Sedna Kombinationen immer sehr gut, denn hier kann wirklich nichts geschehen und alle fühlen sich wohl.

Weiters kann ich dir das "Praxisbuch Klangmassage" ans Herz legen. Hier steht noch viel wissenswertes und wie die einzelnen Planetenschalen wirken und welche Chakren ganz besonders ansprechen.

einer der Autoren war unter anderem auch Frank.

wenn hier im Forum ganz oben auf Sound Spirit klickst öffnet sich zusätzlich ein Pop-Up Fenster genau mit dem Buch.

lg

Hans-Jörg