Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 20:21
Benutzerbild von 7Klang
7Klang 7Klang ist offline
Registrierter Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
7Klang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht Alles schwingt .oO

Zitat:
Zitat von frank plate Beitrag anzeigen

Deine Idee die Schalen mit einzubeziehen ist super klasse! Denn ...... es ist das Wichtigste überhaupt uns selbst zu vertrauen und Gelerntes zu kombinieren um es für sich selbst zu einer Einheit zu bringen. So wirst Du Deine ganz persönliche Heilarbeit entwickeln. Bekommt Deine Arbeit eine ganz eigene Note!

Generell sollten wir alle einsehen, dass uns niemand solche Kombinationen verbieten darf. Keine Technik ist perfekt, immer kann man sie indiviuell verbessern. Und wenn jemand behaupten sollte, man dürfte eine Technik nur alleine verwenden und nie mit etwas anderem kombinieren, hat er meines Erachtens keine Ahnung, sondern will dogmatisch sein. Und das gibt es in der Heilarbeit nicht, Dogmatismus oder Vorschriften. Alle Heilenergien sind da und sollten von jedem so eingesetzt werden, wie die eigenen Talente liegen!
Hallo Frank
bin gaaanz neu hier in deinem Forum ( ist sehr schön gemacht und top gepflegt.RESPEKT )

...als ich deine Worte las, mußte ich mich einfach registrieren und dir FRAGEN stellen, da ich denke, daß du oder ihr alle die richtigen Ansprechpartner seid.

Ich mache Musik schon seid über 25 Jahren. Angefangen hats mit Klavier (meine große Liebe) dann Gitarre, E-Baß... .oO also alles Instrumente, die Saiten haben. DAMALS habe ich mich schon für Schwingungen interessiert, habe die Frontverkleidung unseres Klaviers immer heimlich abgebaut wenn meine Eltern nich da waren und dann mit den Saiten Töne erzeugt, die "total schön waren".... da war ich 16... heute, nach gaaaanz vielen Lebenserfahrungen und einem WIEDERERWACHTEN Bewußtsein für Heilung mit Schwingungen (Reiki, Didge, Mantras...) hat mich mein Unterbewußtsein auf diese Seite geführt, und ich habe Menschen gefunden, mit denen ich mich über o.g. Themen unterhalten und austauschen kann ( die gibts leider in meinem Bekanntenkreis nur einmal -Reiki-)
Ich habe vor einiger Zeit mit meinem E-Piano in Verbindung mit Keyboards sehr sehr schöne Erfahrungen im Bereich Tiefenentspannung gemacht. Durch Interesse an Chakren und deren Ausgleich und Harmonisierung habe ich mit einzelnen Tönen, Zwei- bis 7klängen (Akkorde) regelrechte Experimente an mir selbst und einer Freundin gemacht. [ den versch. Chakren entsprechend Töne und Klänge angespielt, bei entspannter Rückenlage und Kerzenlicht ]
Nachdem ich mehr und mehr erkennen konnte, wie einzelne Tonarten oder Tonfolgen auf unterschiedlichste Körperregionen wirken und nachdem ich nach schönen, gemütlichen Gesprächen mit der Freundin beobachtet habe, wie plötzlich ganz tief verwurzelte Gefühle und Erinnerungen wieder "nach oben" gekommen waren, habe ich jedesmal eine voll schöne Gänsehaut bekommen, weil ich "irgendwie was" gespürt habe bei dem Menschen....
Eine vollkommen schöne Erfahrung für mich. ich habe noch nie in meinem Leben irgendeinen Lehrgang oder so mitgemacht, in dem mir etwas in dieser Richtung beigebracht wurde. Möchte aber UNBEDINGT MEHR lernen !!!!
Vielleicht gibt es ja hier noch jemanden, die/der solche Erfahrungen mit einzelnen Instrumenten gemacht hat.
Lieber Frank, ich bin Fisch und total experimentierfreudig ich kenne deine/eure Gabe hoch an! Und JETZT möcht ich auf deine Aussage zu sprechen kommen (s.o.)....
..... wenn ich doch in der Lage bin, mit "meiner Musik" ... sei es nun Töne vom Keyboard oder vom Klavier... Schwingungen zu erzeugen, die helfen können .oO und wenn es doch Klangschalen gibt, um diese Schwingungen direkt an/in den Körper zu übertragen (VIBRATIONEN etc.) wäre es dann nicht auch möglich (alle KlangschalenMusiker und Heiler [nicht! böse oder verletzend gemeint!] mögen mir bitte verzeihen) mit einem odere mehreren, na ich sag mal, "Lautsprechern", die man auf den Körper anlegt, mit elektronisch sehr gut gemachten Schwingungen einen Körper, Chakren... zu harmonisieren?

Diese Frage stelle ich aus ECHTEM Interesse und würde mich über regen austausch sehr freuen

.oO Love & Light, Andreas Oo.