|
Wenn du doch der Meinung bist das das hier alles kacke ist, dann schreib doch einfach nicht mehr. Denn die meisten hier sind ausgebildet, ist ja auch erstmal egal bei wem. Und scheinbar hast du mit dem ganzen System der KM Ausbildung ein Problem und folglich auch mit den Ausgebildeten. Du wirst hier keinen treffen der deine Methode der KM für gut befinden wird, also suche dir doch bitte ein anderes Forum, indem du mit deiner Meinung geschätzt wirst. Mich nerven mittlerweile deine (von Rechtschreibefehlern geprägten) Beiträge, in denen du immer wieder über die Ausbilder und deren für dich miesen Methoden herziehst, das ist wenig konstruktiv und hilft weder dir noch den Menschen die hier vielleicht Rat suchen. Ich finde jeder sollte sich sein eigenes Bild über die KM Ausbildung machen können und die meisten Leute hier haben gute Erfahrungen gemacht. Du hast noch nicht mal einen Erfahrungsschatz von dem du berichten könntest, alles was du schreibst sind Vermutungen oder warst du bei der Produktion dabei? Bitte verschone uns in Zukunft mit deinen unqualifizierten Aussagen!!!
Ich wünsche dir das du Menschen findest die deine Art so mögen.
Gruß Sanja
|