Puh man beachte meinen Beitrag zu Klangschalenpreisen
http://klangschalen-forum.de/newrepl...ewreply&p=2283
Und .... auch hier kann Herrfaber wieder nicht rechnen!
wo sind die Preise für Programmierung (bei mir sass der Programmierer in der Zwischenzeit ca. 350 Stunden dran - kann herrfaber sicher schneller

), Lagerplatz, zusätzliche Kosten für die Beschaffung?
Man kann ja nicht nur eine Schale kaufen, um ne Sonne zu bekommen, sondern muss um die 20 kaufen, um EINE Sonne zu erhalten. Und ich muss immer Schalen mitkaufen, die ich garnicht brauche.
Denn ..... die Schalen werden ausgemessen und können nicht hergestellt werden. Also wieder Zusatzkosten
Abgesehen davon, dass fast alle die falschen Geräte, Mikros, Soundkarten etc verwenden. Alles Dinge, die beachtet werden wollen. Ich kann die Zeit gar nicht mehr zählen, die ich damit verbracht habe, danach zu schauen Fehler in der Messtechnik rauszufinden und zu beseitigen.
Sollte lt. herrfaber alles umsonst sein, denn er würde sicher nie Geld mit seiner Arbeit verdienen wollen
Ich schon

und meine Mitarbeiter auch, die jeden Tag, wenn wir Besuch hatte, mehrmals die Regale wieder einräumen müssen. Viel Arbeit, für die herrfaber kein Geld wollte.
Übrigens!!! herrfaber wir brauche einen Lagerarbeiter, stellen wirklich gerade einen ein. Link steht ganz oben zu meiner Seite. Geld wollten sie ja keins! Ist ja nicht notwendig. Ich würde Sie trotzdem zahlen. Aber weniger als normal, damit ich Schalen billiger anbieten kann.