Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.06.2007, 09:30
Benutzerbild von frank plate
frank plate frank plate ist offline
Administrator

Renommee-Modifikator: 10
frank plate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Gaby Beitrag anzeigen
setze die Klangschalen auch in der kosmetischen Behandlung ein. An der VHS und hier Privat gebe ich Klanschalenmeditation und meditatives Malen mit Klangschalen, die Kurse sind ganz gut besucht. Außerdem arbeite ich an einem Projekt mit dem Jugendamt um Traumatisierten Kindern zu helfen über den Klang. Nach der Ausbildung bei Dir habe ich ziemlich viel Praxiserfahrung gemacht speziell auch mit sehr kranken Menschen die durch mein Angebot auf mich zugekommen sind. Deshalb habe ich meine Ausbildung beim Peter Hess erweitert und bin jetzt im europäischen Fachverband für Klangmassagetherapie e.V.! Da einige meiner Kunden/Klienten bei Ihrem Arzt weitererzählt haben was sie Klangmassagemäßig erlebt haben sind verschiedene Ärzte an mich herangetreten um mehr darüber zu erfahren und mit dem ein oder anderen wird sich wohl eine Zusammenarbeit ergeben. Ich biete private Einführungskurse an aber nicht nach Peter oder Frank sondern nach Gaby. Das Interesse ist sehr groß und ich bin im Moment noch eine One Women Show! D.h.
WOW

was sich da alles getan hat!! Wie schön, dass die Frau mit der Frage, kann es sein dass ..... sich so toll entwicklet hat!

Und schön auch, dass Du Klangarbeit nach Gaby anbietest! Das ist ja das, was ich immer hoffe, dass ihr (Seminarteilnehmer) so viel lernt, dass Ihr Euren eigenen Weg gehen könnt.
Du bist ja ein klasse Beispiel dafür.

Schön, freut mich sehr für Dich!
Allerliebste Grüsse
Frank
Mitautor des Praxisbuch Klangmassage
Schon mal den Weblog gelesen?