Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.06.2007, 21:39
Saskia Saskia ist offline
Registrierter Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Saskia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, halte ich eine Grundausbildung egal bei wem für sehr wichtig. Jeder sollte seine Technik erproben und seine Richtung für sich entdecken.
Was man aus dieser Grundbildung macht, ist dann jedem selbst überlassen.
Ich finde es ist danach wichtig sich selbst weiterzuentwickeln, vieleicht mit Anderen, oder für sich selbst.
Für mich ist es auch wichtig mich nicht nur an einer Ausbildungsrichtung festzuklammern...
Frank hat seinen Weg gefunden, Stefan hat seinen weg gefunden, Gabi hat sich selbst entwickelt und diese von Stefan,Frank, Peter und den vielen Anderen angebotenen Ausbildung sind für uns Anhaltspunkte und hilfreiche Erfahrungen auf unserm Weg...

Ich entwickle auch gerade mein Konzept zur Ausbildung und es steckt viel arbeit darin. In der nächsten Woche führe ich meine erste Klangausbildung nach MEINEM WEG durch, um Anderen eine Einstiegsmöglichkeit zu bieten. Ich habe aus Erfahrungen anderer gelernt, und ich hoffe, dass ich mit meinem Weg auch anderen Klanginteressierten eine Chance bieten kann ihren EIGENEN WEG zu gehen...

Soweit von mir dazu
Lg saskia