Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 19:35
Luna Luna ist offline
Registrierter Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Luna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Chewan,
der Energiekörper eines Menschen, Aura, wird mit den Schallwellen der Klangschale genauso berührt wie jede Zelle im Körper. Durch die Aura kann dadurch genauso eine körperliche wie auch seelische Reaktion ausgeöst werden. Ich kenne das von mir mit Musik, obwohl sie im Raum schwingt und ich weit von den Boxen entfernt bin kann durch eine bestimmete Stilrichtung der Musik bei mir Kopfschmerzen und Übelkeit ausgelöst werden.
Die Schallwellen und so auch eine Klangschalenbehandlung wirkt auf den gesamten Organismus, Seele, Körper und auch Aura und ruft so eben auch Reaktionen hervor. Auch können Körperzellen Informationen speichern die durch diese Schwingung frei werden. Eine Schale muss nicht auf dem Körper liegen, um eine körperliche Reaktion auszulösen, es reicht völlig aus sie in einem Raum anzuschlagen.
Die Aura ist für mich ein Teil des Körpers und wenn ich vom Körper rede beziehe ich sie gedanklich mit ein. Sorry, ich habe gestern bei meinen Ausführungen nicht daran gedacht dies zu erläutern.
Grüssle Luna