Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 19:11
Benutzerbild von Friedrich
Friedrich Friedrich ist offline
Registrierter Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Friedrich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Synchronizität

Hallo, ihr Lieben,

da kommt ja eine richtige Dynamik auf. Schön. Die Klangschalen, mit denen ich mich "einschwinge", kommen aus Amerika. Meine Intention ist einerseits die harmonisierende Wirkung aus mich selbst und meine Umgebung und andererseits versuche ich auch, für die Verbreitung der Schalen zu sorgen. Natürlich spielen auch wirtschaftliche Aspekte mit.

Seit ich mich mit Klängen näher beschäftige, hat sich mein Leben grundsätzlich gewandelt. Ich war Geschäftsmann und lebte meine Suchtmuster (Sex and drugs and Rock n Roll) exzessiv. Langsam lösen sich die Suchtmuster aus meinen Zellen und meiner Aura...

Die "Programmierungen" all meiner Musikinstrumente entstehen aus dem Wunsch nach "Heilung" und bei meinen Konzerten in Kirchen oder sonstwo spüre ich, wie sich "belastete" Energiefelder harmonisieren. Das empfinde ich als ehrenvolle Aufgabe für mein Leben und ich freue mich echt, meine Gedanken und Gefühle auch mit euch teilen zu dürfen.

Der Vergleich mt der Sünde und dem "Besonderen" gefällt mir sehr gut. Danke, dass ich wieder daran er-innert werde.

Herzliche Grüße aus dem Waldviertel
Friedrich