Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 19:41
Benutzerbild von frank plate
frank plate frank plate ist offline
Administrator

Renommee-Modifikator: 10
frank plate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das Problem, mit Deinen Schalen ist, dass Du sie in Amerika gekauft hast! Aber sie zum allergrössten Teil gar nicht daher kommen
Der grösste Teil kommt aus China. Manche Kristallschalenhersteller sitzen in der Zwischenzeit auch in Mexico.

Und womöglich kannst Du demnächst den grössten Teil der Schalen, den Du in Amerika kaufst bei mir einkaufen.
Nachdem ich jahrelang gesucht habe, habe ich anscheinend den wirklichen Hersteller gefunden.
Ich weiss vom grössten Schalenhändler in Amerika schon lange, dass er die Schalen nur aufkauft. Auch wenn es in USA manche gibt, die was anderes behaupten.
Jedenfalls sind alle bekannten Schalenhändler (für mich) in USA immer viel zu teuer gewesen. Ich habe sie früher zwar teilweise auch in Amerika bezogen, aber aus ganz anderen Quellen.
Deswegen waren Schalen bei mir in der Regeel (ab meinem Lager) günstiger, als die Grosshandelspreise in USA!

Wie gross sind Deine Schalen im Set ab 6 inch? bis 12 oder 14 inch?

Und by the way, ich würde das Amisystem persönlich so nicht übernehmen, für mich stimmen die Zuordnungen so nicht wirklich.
Habe mich lange damit beschäftigt und Du findest mindestens noch 2 andere Systeme, die genauso logisch sind.
Aber wenn es für dich passt, ist es ja auch ok so!

Sind Deine Schalen auf 440 oder 432 Hz gestimmt? Hier kommen ja immer mehr Streitfragen nach den Wirksamkeiten auf. Und der Weg geht zunehmend im heilerischen und teilweise auch musikalischem Bereich in die 432 Hz hinein.
Deswegen bieten wir die ausgemessenen tibetischen Schalen jetzt dann auch in beiden System an!
Dem 440Hz System wird ja die Natürlichkeit abgesprochen.

Ich hoffe ich komme nicht zu sehr als Großkotz rüber, aber nach den vielen Jahren in dem Business weiss ich doch einiges darüber
Mitautor des Praxisbuch Klangmassage
Schon mal den Weblog gelesen?