Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 25.07.2008, 12:49
Underwater Underwater ist offline
Registrierter Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Underwater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich kaufe meine Klangschalen bei einem Händler in Aschaffenburg. Ich habe ihn auf einer Messe kennengelernt und festgestellt, dass er praktisch um die Ecke wohnt. Er importiert die Schalen direkt aus Nepal + Tibet und fliegt selbst rüber um sie auszusuchen. Mich hat die Qualität fasziniert. Der Preis ist auch absolut OK.

Ich hatte zuerst Bedenken, da ich bei P.Hess meine Ausbildung gemacht habe und dachte, dass ich dann auch seine Schalen kaufen sollte (mir wurde eingeredet, dass die die besten und einzig wahren seien). Doch als ich die Klänge der Schalen aus Aschaffenburg gehört habe, habe ich mich sofort verliebt. Diese Schalen klingen nicht so monoton wie die vom Hess. Die haben einfach schöne Schwingungen, die unter die Haut gehen :-)

Also in dem Laden wurde ich echt prima beraten und ich konnte mir viel Zeit für die Auswahl lassen. Letztendlich habe ich mir ein 7-er Chakra-Set gekauft und bin sehr-sehr zufrieden damit. Es sind Nepalesische. Es gab dort aber auch verdammt schöne tibetische Schale.
Ich werde demnächst nochmal hinfahren um mir eine große Fuß-Schale zu kaufen. Davon gab es dort richtig viel Auswahl.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Adresse hier posten darf, von wegen Werbung oder so. Ich denke nur, dass man vertrauenswürdige "Quellen" ruhig mal weiternennen darf: Klangschale | Klangschalen | Klangschalenmassage - klangschalen-center.de