Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.07.2005, 22:09
Benutzerbild von frank plate
frank plate frank plate ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Stuttgart-Flughafen
Beiträge: 754
Renommee-Modifikator: 10
frank plate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich war heute mit meiner Freundin in Bad Herrenalb in der dortigen Therme.

Es wurde Partner Aqua Floating mit Klangschalen angeboten. wir habe ca. 45 Minuten gebucht. Floating war klasse!
In den letzten Minuten gab es auch Klangschalen. Jeder bekam 2 auf den Körper gestellt und die wurden immer wieder mal angeschlagen.
Mit einer Schale ging die Therapeuten um uns herum. Die Schale lag dabei sowohl im Wasser, wurde aber auch unter uns durchs Wasser gezogen und dabei angeschlagen.
Die ganze Sache war nicht schlecht, aber sehr stark ausbaufähig. Im September werden wir uns wohl dran machen, dass etwas professioneller anzuschauen. Es gibt auch hier eine Menge zum ausprobieren.
Vielleicht machen wir sogar mal nen Kurs draus. Man muss nur die richtigen Schalen nehmen, sie wieder ruhig und passend - im guten Rhythmus anschlagen (wie immer alles wichtig) und könnte es dann mit floaten kombinieren. Da hätte ich auch schon nen Partner dafür. Mal sehen was draus wird.
Ist spannend
__________________
Gebe seit 1993 Klangmassagen
Meine Spezilität die Arbeit mit Planetenklangschalen
Seit 1997 biete ich Seminare zur Klangschalenmassage an
Mitautor des Praxisbuch Klangmassage
Schon mal den Weblog gelesen?
Mit Zitat antworten