Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 01:05
Benutzerbild von Uta KAren
Uta KAren Uta KAren ist offline
Registrierter Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Uta KAren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich bin ja wirklich jede Woche in verschiedenen Thermen und habe mitterweile Dutzende geschult. Und - ich erlebe jede Woche, dass Gäste sich überschätzen. Sie ihren Körper nicht kennen und immer wieder Kreislaufzusammenbrüche erfolgen. Das passiert in jeder Sauna, egal ob mit oder ohne Klangschalen. Nicht umsonst gibt es Saunaregeln.

Und was den Erfolg von guten Schulungen anbetrifft :hier mal ein Ausschnitt eines Feedbacks einer der größten Bäder hier im Süden. Das ganze Feedback kann man auf meiner Homepage einsehen.

Zitat Betriebsleiter H.S.:

"Wir haben bisher über 1600 Gäste mit einen Klangaufguss oder Klangzeremonie beglücken können und das Feed-back ist durch die Bank positiv"

und das zeigt, wie wichtig gute Schulungen sind. Leider gibt es auch immer mehr Nachahmer, die keine Ahnung von der Wirkungsweise der Klangschalen haben. Auch das wurde mir von seiten verschiedener Gäste immer wieder berichtet. Aber dagegen kann man nichts machen. Wir haben in unserem großen Artikel bei der Zeitschrift des deutschen Saunabundes eindringlich versucht aufzuzeigen, wie wichtig gute Schulungen sind. Aber .... Es gibt auch schlechte Jounalisten, schlechte Musiker, schlechte Lehrer.....

liebe Grüße

Uta Karen