Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 25.02.2009, 23:26
André S. André S. ist offline
Registrierter Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
André S. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
André S. eine Nachricht über AIM schicken
AW: Klangschalen in der Therme

Also ich wäre sofort dabei, wenn Uta mit einem Gong in die Sauna marschieren würde und ich dabei die Möglichkeit bekäme in Trace zu geraten. Nicht nur weil Uta hübsch anzuschauen ist, sondern auch wegen dem entspannenden Effekt, der dabei entsteht.

Allerdings - und hier scheint ein wenig Nachbesserungsbedarf zu bestehen - sollten die Saunagäste, welche sich noch nie im Leben mit Meditation, Klangreisen, Ritualen, Alphazustand, Hypnose und Trace beschäftigt haben (und das sind die Meisten) zuvor darüber aufgeklärt werden, welche psychischen Schäden u.U. dabei entstehen können.

Hierfür erscheint es mir angemessen, ein kleines Merkblättchen zu erstellen (sone Art Packungsbeilage) auf dem geschrieben steht, welche Risiken und Nebenwirkungen bei einem bestimmten Klientel (Menschen mit Psychosen oder Traumata) ausgelöst werden können.

Ansonsten finde ich persönlich es immer ganz toll - und ich komme regelmässig mächtig ins schwitzen - wenn diese 1,63 m Sexypeal in der Sauna auftaucht und mich mit ihren Klangschalen in den Alphazustand bimmelt. :-)

Uta