Zitat:
Zitat von hein-fiembrot
Traurig machte mich dann seine Äusserung,wir sollen bloss keine Gratisklangmassagen für unsere Freunde und Bekannten geben.
|
Das ist ja völliger Quatsch!! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und man muss ja gerade im privaten Bereich üben.
Außerdem ist ja eh klar, daß man nach 3 Tagen kaum in der Lage sein kann, mit Menschen schon für Geld zu arbeiten.
Viel zu kurz und persönlich finde ich 510€ schon arg übertrieben.
Vielleicht sollte ich mal meine Preise überdenken, bei mir bekommt man für knapp die Hälfte mehr 9 Tage ein strukturiertes Seminar

(Ich wollte hier doch keine Werbung haben Pfui Frank)
Zitat:
Zitat von hein-fiembrot
Nach Abschluss des Seminares ging ich zu Roland Hutner und erzählte ihm,was ich gut,bzw. weniger gut fand und kaufte 3 Klangschalen(gefallen mir)
|
Finde ich sehr sehr gut, daß Du Dich gemeldet hattest. So hatte der Seminarleiter die ideale Möglichkeit an sich zu arbeiten.
Ist zwar immer etwas peinlich für einen selber, wenn man Kritik hören muss, hilft aber ungemein weiter.
Schade, das Dein Seminarleiter es nicht annehmen konnte. War eine schöne Wachstumschance.
Wenn man dann einen Teilnehmer im nächsten Seminar hat, der einem seinen Eindruck ehrlich gesagt hat, habe ich persönlich schon oft etwas Angst vor diesem Seminar gehabt. Aber zu 99% ist es dann richtig klasse geworden.
Und ...... wer nie Fehler gemacht hat, als Seminarleiter werfe den ersten Stein. Ich habe mir gerade Gedanken darüber gemacht, was ich alles für Bockmist gebaut habe, als Leiter. Richtig peinliche Dinge ...... aber ..... das schöne ist, es hilft ungemein sich weiter zu entwickeln.
Mehr Gedanken zum Thema Seminarleiter habe ich
hier (Wähle deinen Seminaranbieter in Ruhe aus)notiert