Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 12:42
Elyrah Elyrah ist offline
Registrierter Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Elyrah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wähle deinen Seminaranbieter in Ruhe aus

Hallo Ihr Lieben,

wie schon geschrieben - ich wäre dabei.
Ich denke, ein Treffen in der ersten Jahreshälfte ist nur noch schwer umsetzbar, aber ab Juli wäre es doch eine Möglichkeit, oder? Frank, ich glaube, da geht es uns allen wie Dir - entweder wir arbeiten am Wochenende oder haben auch mal einen Tag, wo wir tatsächlich sowas wie frei haben... Ich finde die Sache aber durchaus sinnvoll und wäre auch bereit, mal in meinem Urlaub oder einem freien Tag zu Euch zu reisen.

Mein Vorschlag wäre dann, alle Ausbilder einzuladen, die man so kennt und im Netz finden kann und unsere Idee eines Ausbilderverbandes - mit evtl. Erweiterung zu einem Klangmasseur-Verband vorzustellen.
Ich hab das Gefühl, dass im Stuttgarter Raum recht viele Klangausbilder/innen leben - für mich wäre es z. B. in Ordnung, nach Stuttgart zu kommen. Da könnte ich den Flieger nehmen.
(Ich hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn ihr alle im Sommer an die Ostsee kommen möchtet... Hier is' auch schöööön )

Frank, Du schriebst, dass Du Dich schon mal mit der Idee eines Verbandes befasst hattest - kennst Du Dich denn mit den rechtlichen und formellen Dingen aus? Das wäre natürlich schon mal wichtig, dass sich (mindestens)einer vor dem Treffen gut informiert.

Eine Frage wäre auch, ob wir Dein Forum jetzt für weitere Absprachen benutzen wollen, oder ob wir das dann mal auf privater Ebene weiterführen möchten...

Erstmal herzliche Grüße

Marion