Liebe Gerrit,
bitte erwarte nicht, daß ich eine Ferndiagnose geben kann und von hier aus Schalen für die Kundin bestimmen.
Ohne, dass ich sie und ihre Thematiken kenne.
Aber..... halten wir uns mal an die Fakten!
Das wichtigste zuerst:
Eine Verbesserung ihres Zustandes ist Möglich
Dann generell, sehr selten nimmt man exakt die gleichen Schalen wieder für eine Massage!
Und ich würde versuchen das Ganze anders anzugehen
Die Kundin weiß nun, dass es möglich wäre, zb wieder laufen zu können. Es ist ihr also klar geworden, daß man mit der Klangmassage etwas erreichen kann. Vielleicht erwartet sie auch Wunder davon, aber die gibt es nunmal nicht! In der Regel muß man selber etwas tun, Erkenntnisse sammeln, sich verändern und die Fragen zum "Lahmlegen" klären
Warum will sie denn nichts mehr sehen und wird daran gehindert weg zu laufen? (An alle, die jetzt mitlesen, bitte nicht aufregen, wenn sie andere Einstellungen haben sollten, aber so ist eine therapeutische Ansatzmöglichkeit)
Wo liegen Ihre Hauptblockaden?
Was sind die Dinge, die sie vor der Krankheit am meisten im Leben genervt haben?
Hatte sie sich darum gekümmert?
In der Zwischenzeit etwas geändert?
und und ....
Jetzt will sie sich vielleicht nicht ändern, muß sich aber ändern, vielleicht ist die kurzfristige Verbesserung ein "Wink Gottes" gewesen, da geht noch was, es gibt Verbesserungspotential.
Und .... wenn man ihr erklärt nicht alles hat medizinische Gründe, sondern manches kommt von innen heraus, ist ein Anstoß dazu, da wird man aufgefordert "Mensch! schau einmal hin"
Du kannst aber nicht mehr hinschauen, weil Du nichts mehr siehst? Du kannst nicht mehr weglaufen? Genau das wäre aber jetzt eine ganzheitliche Möglichkeit des Hinschauens ( Gerrit, wir brauchen uns nicht wirklich über diese Sichtweisen unterhalten oder?)
Dann wäre die Frage an die Kundin, wollen Sie jetzt die Chance ergreifen, an der Aufarbeitung zu arbeiten?
Und wenn ja, dann kannst Du mit Deinen Talenten ihr helfen, dahinter zu schauen .....
Obs hilft? Sehen wir dann ja
Ach ja grundsätzlich gehen die Menschen beim neue Energie suchen meist den falschen Weg, sie wollen Energie

Aber...... die Energie muß von innen kommen, aus der Ruhe und nicht von Außen! Das kann mal helfen, aber dann braucht man eine Art "Dauer-Traubenzuckerinfusion mit Aufbaucharakter" und das gibt es halt nicht.
Mehr Kraft kommt wohl immer von Innen, aus mehr Ruhe, nach sich schauen, Zufriedenheit. Und manchmal sollte man halt zufrieden mit dem sein was man hat und die Wege gehen, die einem vorgegeben werden und nicht die, die man sich wünscht!
Wie viele Sitzungen man wie oft benötigt, ist wohl auch eine finanzielle Frage, wie viele die Kundin sich leisten kann.
Also schaue bitte selber nach innen und höre darauf, was Du tun sollst. Müsstest Du ja eigentlich können. Vertrau Dir.
Nimm die Schalen Deiner Freundin mit rein, wenn Du kannst.
Und das mit den ganzen Fragetechniken gibt es dann verstärkt im Aufbauseminar. Vielleicht gibt es in einiger Zukunft auch ein Seminar mit jemanden meiner Teilnehmer, der eine super Fragetechnik entwickelt hat.