Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 14:23
Benutzerbild von feuervogel69
feuervogel69 feuervogel69 ist offline
Registrierter Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
feuervogel69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Planetenschalen das Große Geld mit dem Unwissen der Käufer

norman: ja, du erinnerst schmerzlich an mein vorhaben.... ich hatte schon mal angefangen, aber durch die diskussionen hier wird einem bewußt, wie weit man eigentlich ausholen müßte damit die kritik verständlich würde. mir ist es momentan zu viel arbeit. evtl. versuche ich es, aber es sollte/muß ja auch stichhaltig sein und dazu muß man tiefer gehen.

das hier nebenbei abzuliefern ist schwierig. falls du konkrete fragen hast, kann ich die natürlich beantworten, bzw. wenn es dich wirklich interessiert, könnte man-falls du mal in dresden sein solltest- da gern ein bier dabei trinken. in einer guten stunde ist da schon einiges erklärt. aber eben leider nicht in 20 sätzen beschrieben... :-(

vielleicht nur dieses: ich wende mich überhaupt nicht gegen den einsatz von planententönen. die ganzen astrologischen prinzipien sind mir bekannt und ich finde das auch hilfreich. ich wende mich nur gegen die praxis realitätsfern (im sinne der menschlichen wahrnehmung (auf allen ebenen!) planententöne zuordnen zu wollen, indem ich mathematische hochrechnung mit ungenauen meßmethoden verknüpfe und dann noch das passende auswähle, damit ich das etikett draufkleben kann.
lg matthias