Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 19.08.2009, 11:11
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Registrierter Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: planetenschalen- warum nicht nach custo?

Zitat:
wenns denn nur frank wäre.... er macht das ja durchaus seriös (im sinne der transparenz und nachvollziehbarkeit) wie du sagst, aber schaut man bei ebay z.b. so tummeln sich da soviele planetenschalen, daß es da nicht nur um frank geht...
Da wäre ich als Verkäufer auch vorsichtig: Frank hat sich den Begriff Planetenschalen schützen lassen. Daher müssen Planetenschalen von Frank kommen. Alles andere sind nur Klangschalen mit Planetentönen. Ob sein Konzept wirklich seriös ist, mag ich gar nicht beurteilen. Aus meiner Perspektive ist die Wirksamkeit seines Konzeptes zwischen Masseur und Klient zu suchen und nicht etwa zwischen den Klangschalen und dem Klient. Aber wer es mag, warum nicht.

Ich teile Deine Auffassung über Verantwortung und Verpflichtung gegenüber den Instrumenten und Klienten. Für mich besteht eine Klangbehandlung aus drei Komponenten: Der Schale, dem Masseur und dem Klient. Jeder bringt seinen Anteil mit in eine Behandlung und zwischen allen drei Komponenten gibt es eine Wirksamkeit der Behandlung und zwar in beiden Richtungen. Ein guter Masseur kennt die Beziehungen und kann diese auch differenzieren.

Ausbilder in Klangschalenmassage
Instrumentenhändler
Reiki-Meister
Ober- und Untertonsänger
Für Masseure und Kunden: unabhängige Liste von Klangmasseuren