|
AW: Klangmassage Ausbildung bei Roland Hutner?
Liebe Forum Besucher,
ich bin von meinen Schülern auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und möchte mich an dieser Stelle gerne zu den hier angeführten Kritiken äußern.
Der aufmerksame Leser erkennt in dem Erfahrungsbericht von Volker einige Widersprüche, wie z.B. Preisleistungsverhältnis, sowie Struktur und Qualität meines Seminares stimmen nicht und trotzdem wollte sich Volker nach dem Seminar für die Gesamtausbildung(weitere 7 Seminareinheiten) anmelden.
Volker (hein-fiembrot) hat bereits Wochen vor Seminarbeginn immer wieder angerufen und sich über die Preisgestaltung sowie die Organisation lustig gemacht. Fragen wie, ob wir einer Sekte angehören oder anderweitig religiös fanatisch sind hätten mich im Vorfeld bereits aufhorchen lassen sollen.
Ich habe mir für Volker persönlich nach dem Seminar 1,5 Stunden Zeit genommen, um mir seine privaten Probleme anzuhören sowie seine Kritik an meinem Seminar bzw. an meiner Person und meiner Familie.
Es geht in meinen Seminaren mitunter sehr lustig zu, jedoch liegt es mir fern Witze über das Aussehen meiner Seminarteilnehmer zu machen. Bzgl. des spärlichen Haarwuchses war es aus dem Zusammenhang heraus für die betreffende Person kein Problem, wie er mir danach auch noch bestätigte.
Was die Gratis Klangmassage für Freunde und Bekannte betrifft, habe ich gesagt, dass es schwierig ist diese zu Beginn kostenfrei zu behandeln und später für die gleiche Behandlung Geld zu verlangen. Dieser Satz bezog sich nicht auf die Familie, denn diese wird man im Normalfall immer kostenlos behandeln.
Der Satz "was nichts kostet, wird nicht wert geschätzt", zitierte ich im Zusammenhang mit der Preisgestaltung der Klangmassagebehandlung bei Patienten in eigener Praxis.
Ich arbeite seit über 15 Jahren in der Klangtherapie und leite seit 10 Jahren Seminare. Mir macht meine Seminararbeit sehr viel Freude. Der Großteil meiner Seminarteilnehmer ist höchst begeistert und kommt gerne wieder.
Euer Roland Hutner
Ausbildungszentrum für Klangtherapie
Bullachbergweg 4 in 87645 Schwangau
www.klangtherapiezentrum.de
Geändert von Roland Hutner (22.01.2012 um 15:41 Uhr).
|