Zitat:
Zitat von Tigerle
Hallo Heilpraxis,
die Patientin hat die Behandlung abgebrochen bzw. unterbrochen, da auch die gleichzeitige ärztliche Behandlung für sie so belastend war. Wir stehen in regelmäßigem Kontakt. Sie möchte zwar wieder kommen, wenn sie sich stabilisiert hat. Wenn ich diese Antwort von jemandem bekomme, der schulmedizinisch orientiert ist, dann kann ich sie nachvollziehen, aber nicht von einer HP. Ich denke, Sie traut sich nicht, etwas zu sehen. Unter den Medikamenten, die sie einnehmen muss, kann sie auch kaum gehen. Sie ist gezwungen sich ganz in sich zurück zuziehen.
Hast du eine Idee?
Viele Grüße
|
Hallo Tigerle,
was außer Medikamentenbehandlung bezüglich des erhöhten Augeninendrucks wird denn zur Zeit gemacht? Welche Medikamente nimmt sie ein?
Welche Grunderkrankungen liegen vor? Radiojod vermutlich nach SD Tumor? Und sie hat ein Glaukom.
Was du beschrieben hast klingt erst mal nach einer vegetativen Überreizung bei deiner Patientin.( Ich meine die oben beschriebenen Sensationen nach der Klangbehandlung, müde, schlapp etc)
Gibt es unterstützende Psychotherapeutische Behandlungen?
Klang kann auf der emotionalen Ebene sehr viel freilegen...manchmal mehr, als der Patient zu diesem Zeitpunkt abfangen kann.
Zitat:
|
Wenn ich diese Antwort von jemandem bekomme, der schulmedizinisch orientiert ist, dann kann ich sie nachvollziehen, aber nicht von einer HP.
|
Diesen Satz habe ich nicht richtig einsortiert bekommen, ist die Patientin HP?
Ganz liebe Grüße aus Eseen
Silke