Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 15.03.2006, 11:43
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Registrierter Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Peter,

schön, dass Du in diesem Forum anwortest.

Erst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich Dich und Deine Arbeit und die Verdienste, die Du im Bereich der Klangmassage erlangt hast, schätze und ehre.

Ich finde, wir alle, die Ihre Arbeit und Energie im Sinn der Klangmassage stellen, an einem Strang ziehen sollten, auch wenn wir unterschiedliche Aspekte und Richtungen der Klangmassage leben.

Wenn der Kongress wirklich ein offener Kongress ist, hätte ich großes Interesse auf dem 4. Klangkongress einen Workshop anzubieten, mit dem Thema: "Aspekte der Resonanz in der Klangmassage". Gerne sende ich Dir zu diesem Thema Unterlagen zu

Ich bin sicher Frank hätte auch große Lust etwas über Klangmassage mit Planetentönen zu berichten. Ich bin sicher, dass dies einen offenen Klangkongress bereichern würde.

www.klangkongress.de: "[...] "Zugleich ist der Klang-Kongress aber auch als zentrales Treffen für alle Ausgebildeten in der Klangmassage gedacht.[...]"" hatte ich als Mitgliedertreffen interpretiert. Aber da scheine ich mich geirrt zu haben.

Zu Franks Äusserung möchte ich Dich nochmals zitieren:

www.klangkongress.de: "[...] Die Klangmassage ist inzwischen häufig kopiert worden, das Original und den verantwortungsvollen Umgang lernen Sie aber nur bei uns kennen! [...]"

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Wochenende in Dortmund.

Gruß

Stefan

Ausbilder in Klangschalenmassage
Instrumentenhändler
Reiki-Meister
Ober- und Untertonsänger
Für Masseure und Kunden: unabhängige Liste von Klangmasseuren

Geändert von Stefan (15.03.2006 um 11:54 Uhr).