Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 13:45
Benutzerbild von spueren
spueren spueren ist offline
Registrierter Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
spueren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie gut ist die Ausbildung bei Frank Plate wirklich?

Zitat:
Zitat von Andreas H. Beitrag anzeigen
Ansonsten glaube ich: Eine Diskussion mit Dir über die Peter Hess-Klangmassage ist zwecklos.
Wir können uns gerne über die Klangmassage unterhalten und was ich an Beiträgen von Dir gelesen habe deutet auf eine Offenheit und hoffentlich gute Arbeitsweise hin.

Aber Peter Hess steht mit seinem Namen ein für alle, die nach seinem Namen handeln.
Und da habe ich persönlich viel negative Erfahrungen gemacht! Das mag nicht für alle stehen.
Trotzdem bleibe ich dabei, er behauptet die Schalensets würden 3 verschiedene Regionen ansprechen. Und besonders seine sogenannten Herzschalen gehen überall hin. Nur eben nicht aufs Herz.
Da gibt es dann kein hin oder her ...... Aussage Herzschale = Schale zum Herz. Wenn eine mal nicht dort wirkt ok. Aber so viele .....
Wie gesagt meine Meinung andere loben Peter Hess auch ok so lange niemandem geschadet wird ist alles ok. Aber da haben die Leute die ich kenne, nicht danach gehandelt.
Und wer ist dafür verantwortlich - Peter Hess!

Gut für die Leute, Sie können immer sagen, wer hats erfunden, der Peter Hess (frei nach Ruccola )