|
Hallo Ihr 2!
Erstmal vielein lieben Dank fuer Eure antworten. Ich habe mich jetzt doch entschieden es zu versuchen. Der Therapeut hat mich auch schon angerufen und wir haben miteineander darueber gesprochen. Er hat mir auch gesagt, das ich mir alles erst unverbindlich anschauen kann, wann auch immer ich bereit dazu bin. Auch hat er mir vesichert, waehrend der Behandlung aufzuhoeren wenn es nicht mehr geht. Ich bin irgendwie schon richtig gespannt, allerdings hab ich auch ein bisschen angst davor. Weiss nicht so recht warum. Aber es ist schon so in mir verankert. Vielleicht bin ich noch nicht so ganz bereit, denn ...weiss nicht. Wenn der Gedankenstrom auf mich hereinstuerzt, ist mir das immer zuviel und ich werde einfach nur traurig. Ich kann es nicht verarbeiten, da sie kreuz und quer sich durch meinen kopf rasen. Deshalb moechte ich es auch gerne versuchen, das sich die gedanken dadurch vielleicht auch verlangsamen und ich mit ihnen besser zurechtkomme. Ist das moeglich? Oder werde sie auf mich hereinstuermen? Ist bestimmt ganz unterschiedlich. Oder? Mag ja vielleicht bloed klingen, aber Ich suche nach hilfe die mir helfen kann. Ich bin zwar nur an 2 Stellen zuvor gewesen die was anderes waren, aber trotzdem. Es ist halt so das ich, seit ich die Medikament nehme bzw. sie jetzt wirken, habe ich jetzt oft das gefuehl das ich wieder rausmoechte. Ich werde mir jetzt auch fahrrad organisieren,denn wir haben hier einen wunderschoenen Fahrradweg. UNd wenn die Sonne scheint juckt es mich einfach das zu tun. Ich sehe das als positives Zeichen, denn es beweist mir (zweifel oft daran) das ich medikamente benoetigte um an mir arbeiten zu koennen. Ich weiss nicht ob ich es ohne Medikamente geschafft haette so weit zu kommen. Den Rest muss ich jetzt aus eigener Kraft schaffen und ich bin eigentlich zuversichtlich es zu schaffen. ICh werde ohne hoffnung hingehen und schau was auf mich zukommt. Ich werde auf jedenfall berichten wie es fuer mich war, um auch anderen vielleciht helfen zu koennen. Einen Recht herzlichen Dank an Euch beiden und noch einen schoenen Tag
liebe Gruesse
Sufferingmommy
|