|
AW: Wo kann ich eine Ausbildung zum Klangmasseur in Berlin oder Ungebung machen?
Liebe Marion,
Für z.B. Franks Blockseminar brauche ich 7 Übernachtungen a 50 Euro, 2 Hin und Rückflüge a 80 Euro. Macht zusammen schon einmal 510 Euro. Dazu kommen Tickets für den Bus (wenn überhaupt ein Bus dort fährt), Verpflegung (dafür muss ich ins Restaurant gehen weil ich auf dem Hotelzimmer nicht kochen darf). Sagen wir mal alles zusammen ca. 650 Euro. Für diese 650 Euro hatte ich noch nicht einmal einen Klöppel in der Hand oder habe eine Klangschale auch nur angeschaut!
Du hast natürlich recht, dass Qualität ihren Preis hat - ohne Frage. Aber bei o.g. Rechnung wasch mich bitte und mach mich ordentlich nass!
Da ich selbst Klangschalen verkaufe und ca. 20 privat besitze, ist dies für mich die geringste Investition.
Ich habe mal auf Deine HP geschaut: Ganz nett, aber ich kann nicht jeweils für nur einen Tag nach Kiel fahren und wieder zurück. Merkst Du nun, dass solche Reisegeschichten etwas aufwendig sind? Zusätzlich muss ich auch noch mein Geschäft alleine lassen....... kostet auch noch mal.......usw.
|