Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 16:07
Benutzerbild von abaton
abaton abaton ist offline
Administrator

Renommee-Modifikator: 10
abaton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wo kann ich eine Ausbildung zum Klangmasseur in Berlin oder Ungebung machen?

Zitat:
Zitat von Wawusel12 Beitrag anzeigen
Lieber Frank,
ich habe das wirklich nicht böse gemeint und Stuttgart ja auch nicht als Provinznest bezeichnet.....
No Problem, aber ich wollte mal so tun, als ob es mich gestört hat

Zitat:
(ich bin sogar Kunde bei Dir und habe gerade wieder 25 Praxisbücher bestellt)
OK, dann weiß ich jetzt ja, wer Du bist

Zitat:
Zitat von Elyrah Beitrag anzeigen
grrrrrrrr und wieder ist es mir passiert, dass ich einen ellenlangen Text geschrieben habe und mich das System dann rausgeschmissen hat...
Da habe ich im Moment keine Ahnung, habe nichts geändert, keinen Fehler gefunden und jetzt mal ne Supportanfrage gemacht

Zitat:
Es passiert dann zwar auch, dass ich schon mal Einzelseminare gebe, aber auch das hatte immer einen guten Sinn, wie sich im Nachhinein rausstellte.
Prinzipiell halte ich nichts davon, für nur eine oder zwei Personen ein Seminar zu geben. Sie können dann nicht so gut lernen, was man falsch machen kann ... Aber wenn es so stimmt, dann mag es stimmen

Zitat:
enn jemand also mit dem Prinzip der Planetentonschalen nicht konform läuft, macht es sicher nicht viel Sinn, bei Frank eine Ausbildung zu machen, da dies wesentlicher Bestandteil der Ausbildung ist (korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre)
Kann ich so stehen lassen, wobei ich noch jeder Seminarteilnehmer erkennen muste, dass es passt. Und .... da sind einige kritische dabei.
Aber wie schon gesagt, sie müssen die Wahrheit selber finden

Zitat:
Liebe Marion,

Für z.B. Franks Blockseminar brauche ich 7 Übernachtungen a 50 Euro, 2 Hin und Rückflüge a 80 Euro. Macht zusammen schon einmal 510 Euro. Dazu kommen Tickets für den Bus (wenn überhaupt ein Bus dort fährt), Verpflegung (dafür muss ich ins Restaurant gehen weil ich auf dem Hotelzimmer nicht kochen darf). Sagen wir mal alles zusammen ca. 650 Euro.
Das ginge sicher billiger, einige Teilnehmer buchen über Night & Day Zimmer, die auch Kochgelegenheiten haben.

Aber Deine Argumentation ist natürlich verständlich und man muss sich nach der Decke strecken. Wenn das Geld nicht da ist, ist es nicht da und fertig.
Über Zahlungsmodalitäten könnte man reden, aber deswegen bleibt Stuttgart weit weg.

Und ... Bus gibts hier auch schon Das sind doch die Dinger, mit den vier Rädern, wo Leute drin sitzen und die Pferdefuhrwerke scheu machen, mit denen wir normalerweise rumfahren

Unabhängig von Dir, bin ich immer der Meinung gewesen und handhabe es selber noch so, dort hin zu gehen, wo es mich hin zieht.
Früher war es bei mir immer so, daß ich nicht gewußt habe, wie ich es zahlen solle. Vertraut, gemacht und das Geld ist geflossen.
Heutzutage versuche ich so viel Geld zu verdienen, dass es mir reicht, dorthin zu fahren, wo ich hin muss. Wahrscheinlich habe ich dieses Jahr 6 komplette ganze Reisetage, in denen ich nur reise um zu Seminaren zu kommen. Selbst entschieden, aber die Kurse muss ich machen....

Ich habe immer versucht, mich auf meine innere Stimme zu verlassen und darum zu bitten, dass man mir das zukommen lässt, was ich brauche.
Aber für die, die nur bitten, hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!
Habe in der Hinsicht ein sehr ausgeprägtes schwäbisches Bewußtsein.

Gruß
Frank , der vergessen hat sich nach der Fehlersuche, wieder als Frank Plate einzuloggen