Zitat:
|
Zitat von Stefan
Tja, scheint alles so geheim zu sein, dass es keine Infos, keinen Namen, keine Webpage gibt. Wir wissen nur, das es sehr speziell ist und in Wien zu Hause ist.
Schade
|
Nicht schade aber ein wenig mit Verstand, würdest du - bei einer eigenständigen entwicklung - bevor noch eine Anmeldung beim Patentamt erfolgt ist - einfach nur alles hinausposaunen. Eines vorweg, ich bin in Wien zu Hause und Werbung dafür brauche ich dafür nicht zu machen. Vielmehr wollte ich ein wenig sehen, ob auch andere sich schon speziell mit Füssen und Klangschalen auseinandergesetzt haben. Ist übrigens bei meinen bisherigen Nachforschungen als eher negativ einzustufen, denn viele wollen nur Chakrenarbeit, Energieaustausch, etc., damit verstanden wissen. Übrigens ich arbeite seit 1986 (zu diesem Zeitpunkt wussten nur wenige darüber in Europa Bescheid) mit Klangschalen und setze sie erfolgreich rein als Werkzeug in meinen verschiedenen therapeutischen Verfahren ein. LG und wer will kann mir ja unter
therapeut@webpim.at (vorausgesetzt er nennt auch seinen vollen Namen) gerne schreiben.. Ich freue mich jedenfalls auf einem gesunden Austausch von Informationen von Menschen die mit Menschen in einer charaktervollen und verantwortungsvollen Tätigkeit ihr Wissen zur Verfügung stellen. Was ich strikt ablehne sind Personen die irgendeinen esoterischen Hokuspokus vollbringen und selbst glauben alles zu können. Leider gibt es deren sehr viele.