Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 19:21
daniela daniela ist offline
Registrierter Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
daniela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Töne die bei Kindern besonders beliebt sind

Ich bins nochmal. Der Tipp mit der Venus-Schale war super. Das mit der Bihari Form schon schwieriger. Aber vielleicht führen mich meine Wege ja mal in Richtung Stuttgart. Habe da Bilder von einem beeindruckendem Lager gesehen. Aber zur Schale zurück: die Kinder waren sofort verliebt. Eigentlich waren sie die erste Stunde so mit ausprobieren beschäftigt, dass ich kaum zu anderen Dingen gekommen bin. Aber das macht ja nichts. Diese Woche war übrigens das Highlight des Kurses: Eine Kollegin war von Anfang an sehr begeistert von den Schalen. Die Kinder kamen dann zu mir und fragten, ob sie ihr eine Massage mit den Schalen geben schenken dürften ( die Begriffswahl fand ich schon toll ). Naja, eigentlich hatten die Kinder auch schon alles abgesprochen und ich bin ja auch kein Spielverderber. also nahm ich mir am Mi meine Kollegin nochmal zur Seite und erklärte ihr, dass sie bitte nicht zu viel erwarten dürfe. Aber es war toll. Die Kinder waren so stolz, als sie bemerkten, dass meine Kollegin wirklich entspannt hatte. Es war zu schön. Nur danach waren sie nicht mehr zu halten und ich musste mit ihnen auf den Schulhof gehen. süss