Hallo,
ich wollte mich nur kurz zum eigentlichen Thema Frank melden.
Schreiben tue ich nicht gerne. Lese lieber mit
Ich war bei Frank und habe davor eine Peter Hess Ausbildung gemacht. Beide waren sehr interessant. Die Peter Hess Ausbildung war eine schöne Einführung in die Klangmassage. Sie hat mir sehr beim Einstieg geholfen. Ich empfand sie damals als umfassend.
Anschließend habe ich einige Zeit mit diesem Wissen Klangmassagen gegeben. Erfolgreich, denn ich hatte schon einige Kunden.
Dann war ich bei Frank und meine Massage haben sehr viel Tiefe bekommen. Was er aus der Klangmassage gemacht hat unterscheidet sich sehr von der Peter Hess Methode.
Es ist genau, einfühlend, in die Tiefe gehend. Ich kann sehr viel ruhiger arbeiten. Vieles von dem was ich gelernt habe, kann ich gar nicht beschreiben.
Frank ist manchmal etwas streng, lässt einem nichts durch und das hat mir sehr geholfen. Ich habe gelernt, wie tiefgehend Klangmassage wirklich ist und dass ich es nicht nebenher machen kann.
Man könnte fast sagen, Frank fängt da an zu arbeiten, wo Peter Hess aufhört!
Und eines mag ich auch sagen, die Arbeit mit Planetenschalen hat meine Arbeit so vertieft. Jetzt kann ich richtig in die Tiefe gehen, habe die passenden Töne.
Vorher war es auch gut, aber jetzt hat kann ich die Klangmassage auf den Kunden abstimmen.