Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 18:25
Benutzerbild von feuervogel69
feuervogel69 feuervogel69 ist offline
Registrierter Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
feuervogel69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Delphin-Ton....

mir wird auch gleich schlecht...

aventura: schreib ich so unverständlich (also inhaltlich?)? es geht und ging ÜBERHAUPT nicht darum, daß delphine vergewaltigt werden (!), sondern darum daß sie SELBST vergewaltigen.

und daß problem liegt dabei überhaupt nciht darin, daß sie das tun- es sind wildtiere wie auch adler oder habichte die gaaanz gaanz böse andere wehrlose geschöpfe überfallen, töten und aufessen- sondern daß problem liegt darin (und darauf wollte ich hinaus!), daß jemand der diesen ganzen delphinschmonz jetzt nicht nur verinnerlicht, sondern z.b. mit solcher schalenarbeit- wirklich unbewußt verankert hat (!!!) (bitte mach dich mal kundig was das heißt, es könnte evtl. wichtig sien...), was mit so jemand passiert, bwz. dessen unterbewußtsein, wenn er dann plötzlich liest oder realisiert, daß delphine solche dinge tun! da seh ich zumindest erhebliche probleme, da das unterbewußtsein nicht werten kann udn auch nicht zensieren. genau diese dinge führen zu inneren spaltungen posttraumatischen störungen etc.
ja, das ist jetzt etwas hochgestochen und seeehr dick aufgetragen, aber von der sache her sehe ich das so.

frank: zwischen der schumannfrequenz die "echte" 7,83 hz beträgt und damit entweder direkt oder mit wenig oktavabstand klingt und den "planetentönen", die nur rechnerisch sind und zum hörbaren ton einen abstand von geschätzten 30 oktaven (!!) haben, besteht leider gottes ein rieeeesenunterschied!

wenn du jemals mit instrumenten gearbeitet hättest, wüßtest du was es bedeutet, wenn "resonanz" entsteht. das findet ja wirklich statt! aber nicht im abstand von 30 oktaven udn noch dazu hingerechnet (elliptische planetenbahn versus festgedengelter umlauffrequenz, die dann eigentlich kreisbahnen erfordern würde...)

geh doch mal an einen flügel drücke links im bassbereich mal stumm eine taste nieder und (bei niedergedrückter taste) schlage dann rechts die oktaven dazu an. dann wirst du hören (!) wie resonanz in der natur aussieht;-) wenn du das dann auch noch ausmisst, wirst du auch noch feststellen, daß da nix mit 2 stellen hinter dem komma ist.
lg