Tach auch, liebe Klangschalen-Praktizierende,
ich bitte euch, warum denn so giftige, hämische Beiträge?
Wir haben doch (so hoffe ich) alle mit unserem Tun das Wohl der zu uns kommenden Menschen im Sinn. Und dass die Klangschalen da einiges bewirken können, haben wir alle sicher schon erlebt - ob mit Planetenfrquenzen oder nicht.
Ich arbeite eben mit Planetenschalen, weil ich davon überzeugt bin, dass sie sehr zielgenau eingesetzt werden können und eine bekannte Wirkung haben. Das kann ich aus vielen Klangmassagen mit Überzeugung sagen.
Was ich
nicht sage ist, dass Schalen ohne Planetenfrequenzen nicht auch diese Wirkung haben können. Natürlich wirken auch diese, das steht für mich außer Frage.
Ich sehe halt nur den Vorteil der bekannten Wirkung der Planetenfrequenzen. Und darum bin ich Frank für seine Messungen sehr dankbar!
Und
mindestens genauso wichtig ist die Einstellung des Klangmasseurs /-in zum Klienten und der Klangmassage. Wenn die nicht "echt" ist, können wir es bleiben lassen. Ich denke, darin sind wir uns auch alle einig.
Also

der anderen "Richtung" gegenüber.
Schöne Grüße,
Thomas
Das Beste was du für einen Menschen tun kannst ist nicht etwa, deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
(Benjamin Disareli)