Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wasserstoffgamma Klangschale

  1. #1
    jess-saiwalo ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Wasserstoffgamma Klangschale

    Letzten sollte ich etwas über die Wasserstoffgamma Klangschale erzählen, da war mir klar, dass ich Hintergründig wenig weiß außer dass sie universal einsetzbar ist und ich schon gute Erfahrung bei meinen Patienten erfahren haben.
    Wo kann ich mehr über diese besonder Schale erfahren?
    Momente sind Geschenke, ich genieße

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von abaton
    abaton ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    70794 Filderstadt
    Beiträge
    457
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Wasserstoffgamma Klangschale

    Na bei uns, aber gerade etwas spät, sorry

    Ich setze sie überall da auf, wo der Kunde sie braucht. Sie hilft in der Regel für ein gutes seelisches Gleichgewicht. Der Kunde hat Schmerzen, Probleme in einer bestimmten Region, dann hilft Wasserstoffgamma fast immer.
    Meine nehmen mindestens 80% meiner Kunden. Ich habe sie auch in meinem Entspannungsset mit drin. Da dann meistens an den Beinen. Einfach fürs Wohlbefinden.

    LG
    Frank

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 18.04.2016, 19:49

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36