Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Klangtherapie bringt Wachkomapatienten zum Lächeln

  1. #1
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    879
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    Klangtherapie bringt Wachkomapatienten zum Lächeln

    Seit einem schweren Infarkt vor 13 Jahren liegt Georg Hollmann im Wachkoma. Ursula Zitzer behandelt ihn im Seniorenzentrum St. Hewig Resse mit Klangtherapie - und schafft es, ihm Reaktionen zu entlocken. Wie ein Lächeln.

    zum Artikel
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 0711-701356

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

  2. Werbung
  • #2
    pferdeundkatzen ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klangtherapie bringt Wachkomapatienten zum Lächeln

    Kann ich nur bestätigen. Als mein Schwiegervater einige Wochen im Koma lag, habe ich mit den Klangschalen gearbeitet.
    Die Verkrampfungen in den Händen wurden dadurch deutlich besser. Auch hat er gezeigt, wenn ihm eine aufgelegte Schale unangenehm war (an diesem Tag hatte er Blähungen, was ich nicht wusste).

    Silvia

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36