Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kinder und Klangreisen

  1. #1
    Avatar von Klangwelle
    Klangwelle ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    35
    Renommee-Modifikator
    0

    Kinder und Klangreisen

    Ich habe im Internet einen Bericht gefunden, über die Gefährlichkeit von Klangmeditationen und Fantasiereisen.

    Wer es lesen möchte hier der Link
    Umweltjournal: Klangmandala: Kinder sind besonders gefährdet
    Umweltjournal: Klangmandala: Kinder sind besonders gefährdet

    habe sogar noch einen zweiten Bericht dieses Herrn gefunden
    http://www.klangschalen-forum.de/ber...editation.html


    Lieben Gruß
    Klangwelle
    Kreativtherapeutin
    Klanpraktikerin
    Geändert von Klangwelle (10.11.2009 um 18:48 Uhr)

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von Kulturschmied
    Kulturschmied ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    153
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Kinder und Klangreisen

    Also, Du hast zwar den eingesetzt, aber ich finde das überhaupt nicht zum Lachen. Die Inquisition läßt grüßen und da hört der Spaß für mich auf.
    Silberschmiedemeister seit 1992,
    Ich schmiede seit 1993 Klangschalen und andere Klangobjekte und gebe damit auch Konzerte.
    Meine Klangschalen sind garantiert unzerbrechlich und enthalten keine giftigen Schwermetalle

  • #3
    Avatar von Klangwelle
    Klangwelle ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    35
    Renommee-Modifikator
    0

    Lächeln AW: Kinder und Klangreisen

    Ja, das habe ich gemacht weil ich mich über so einen Mist wirklich sehr lustig mache. Wer so etwas schreibt ist in meinen Augen nicht ernst zu nehmen.
    Ich weis selber wie gut Kinder auf Klangreisen und Massagen ansprechen, darum finde ich so etwas lachhaft.

    Lieben Gruß
    Klangwelle
    Kreativtherapeutin
    Klangpraktikerin

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 24.04.2005, 00:55

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36