Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sat1 zeigt: Oliver Pocher und seine Sandy gehen zur Klangmassage

  1. #1
    Avatar von feuerpferd
    feuerpferd ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    45
    Renommee-Modifikator
    0

    Sat1 zeigt: Oliver Pocher und seine Sandy gehen zur Klangmassage

    hallo leute,

    bin gerade auf das
    Klangmassage - Episode 14 - Die Oliver Pocher Show
    gestoßen.

    bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich darüber lachen oder lieber weinen soll.

    macht euch selber ein bild.

    viel spaß und gute nerven beim anschauen
    Alles Liebe
    vom Feuerpferd

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von feuerpferd
    feuerpferd ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    45
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Sat1 zeigt: Oliver Pocher und seine Sandy gehen zur Klangmassage

    ... ich glaube, ich weine lieber ...
    Alles Liebe
    vom Feuerpferd

  • #3
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    879
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Sat1 zeigt: Oliver Pocher und seine Sandy gehen zur Klangmassage

    Ich fand es jetzt nicht so schlimm, wie ich es erwartet habe .....
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 0711-701356

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

  • #4
    Avatar von feuerpferd
    feuerpferd ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    45
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Sat1 zeigt: Oliver Pocher und seine Sandy gehen zur Klangmassage

    Ich finde es ziemlich bitter, dass in so einer Show Klangarbeit gezeigt und veralbert wird.
    Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich Oliver Pocher nicht mag.
    Unabhängig davon strahlt die Klangbehandlerin auch nicht gerade vor Kompetenz und Souveränität.
    Aber vielleicht bin ich auch zu kritisch...

    Wäre doch schön, wenn mal ein Bericht gezeigt würde, der Vertrauen schafft in diese wunderbare Arbeit und die Leute ein bißchen neugierig macht, anstatt abzuschrecken.
    Alles Liebe
    vom Feuerpferd

  • #5
    Avatar von abaton
    abaton ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    70794 Filderstadt
    Beiträge
    354
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Sat1 zeigt: Oliver Pocher und seine Sandy gehen zur Klangmassage

    Das mit der Pressearbeit ist extrem schwierig. Die Printartikel sind alle schon vom Peter Hess abgegrast.
    Wir versuchen seit einem 3/4 Jahr noch ordentliche Berichte, die einerseits Medienwirksam sind und andererseits Informationen zur Klangmassage und Klangschalen, in die Zeitschriften zu bringen.
    Geht kaum, außer man kauft Anzeigen dazu!

    Wobei ich finde, dass die Schalen im Fernsehen oft gut weggekommen sind. So gut, dass es sich lohnt, dass Oliver Pocher sich darüber lustig macht!

    Da sind wir so gesehen schon weit gekommen.
    Bei den Politikern heißt es, erst wenn die Kabarettisten Dich aufs Korn nehmen, bist Du bekannt.

    In Bild am Sonntag kommt demnächst was ganz kleines über Klangmassage im Kontext "Musik/Tanz ist unsere Therapie".
    Die Dame die das macht, will seriös sein. Mal sehen was draus wird! Ich werde dann wahrscheinlich der Experte sein und sie meinte, dass ich alles absegnen muß, was sie schreiben.
    Na schau mer mal!
    Geändert von frank plate (07.02.2010 um 15:06 Uhr) Grund: Geschrieben von Frank Plate

  • #6
    Schamanetrommel ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Sat1 zeigt: Oliver Pocher und seine Sandy gehen zur Klangmassage

    Hallo,

    ich mag Pocher auch nicht besonders. Aber er macht, was er immer macht.

    Unterm Strich ist es mE eher positiv. Immerhin erfahren einige, die das Thema gar nicht kennen, dass es Klangmassagen gibt, wenn auch nur auf verpocherte Art und Weise.

    Ist der Unterschied zu Kerner, Jauch oä. denn wirklich sooo groß?

    Gruß
    Thomas

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36