Für mich war es wieder wie ein Nachhausekommen, hin zur Quelle des Ursprungs.

Das Seminar bei Frank Plate war für mich als erfahrene Klangschalentherapeutin eine weitere große Bereicherung, für mich persönlich und für meine weiteren Tätigkeit in meinen Behandlungsfeldern.

Die Erfahrung in dem Seminar hat mir und anderen Teilnehmern klar und bewusst gemacht, wie wichtig es ist, die richtige Technik des Klangschalespielens nach Frank Plate zu kennen und zu beherrschen, denn nur dann wird der Kunde sich sicher fühlen und zu uns als BehandlerIn gerne wieder kommen.

Ich finde es von hoher Bedeutung, dass man als TherapeutIn/BehandlerIn bereit ist, sich weiter zu entwickeln, sich selbst reflektiert, bereit ist aus seiner Komfortzone raus zugehen und auf Neues zu geht. Selbst wenn die eigenen Glaubenssätzen einem zu hindern versuchen.

Genau, das durften ich in unserem Seminar erleben, wie Teilnehmer sich von hinderlichen Glaubenssätzen durch die Unterstützung von Frank Plate und der Harmonie innerhalb der Gruppe lösen konnten und sich freier fühlten.

Gelegenheiten, die sich für mich ergeben werden, wieder Seminare von Frank Plate besuchen zu können, werde ich für mich wahrnehmen.

Das Erleben und Erfahren im Seminar waren für mich Geschenke und ich danke von Herzen dafür.