Hallo,

ich habe bei Frank Plate neulich zwei Seminare besucht und fand es klasse.

Vor allem hat mich begeistert, dass ich lernen musste meinen eigenen Weg zu gehen. Es gab viele Richtlinien wann muss ich wo aus welchem Grund ne Schale aufstellen. Und was macht die Schale dann, welche Wirkung hat sie. Und wie kombinieren sich die Töne miteinander. War echt interessant.
Dann hat er uns beigebracht, dass man frei sein muss im Kopf und im Herzen. Als kleines Tool waren auch Tensoren dabei - war aber nich meins. Ich kann das erspüren was ich machen soll.

Und so geht es auch besser für mich, Schalen anschlagen und hören (geht auch) oder noch besser spüren, was ich mit der Schale machen soll. Geht immer besser, auch wenn ich am Anfang unsicher war. Aber je mehr Klangmassagen ich gebe, um so besser wird es.

Ach ja eigentlich wollte ich erzählen , was das Seminar gemacht hat. Mag nicht zuviel von mier verraten, aber ich war ziemlich aufgewühlt zu dieser Zeit wegen persönlichen Problemen und konnte dann in mich hineinspüren. Habe Antowrten erhalten, nicht immer geliebt aber im Endeffekt hat es geholfen. Habe mich besser erfassen können. Seit dem Seminar ist es auch leichter in mich hineinzuspüren. Ausserdem sind meine Kruezschmerzen besser geworden. Maria hatte lange mit einem Mond auf meinem untern Rücken gespielt und es hat sich was gelöst. Bei ihr übrigens auch und beim 2. Teil hatte ich von der anderen ein ähnliches Feedback bekommen