Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hat Frank Plate die Klangmassage wirklich bei Peter Hess gelernt?

  1. #1
    Isis-Iris ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    21
    Renommee-Modifikator
    0

    Hat Frank Plate die Klangmassage wirklich bei Peter Hess gelernt?

    Ich nerve mit Fragen zu verschiedenen Ausbildern, ich weiß!

    Jetzt war ich neulich mit einer Freundin bei einem Vortrag über Klangmassage oder heißt das Klang-Massage-Therapie nach Peter Hess? Wie auch immer, dort war man sehr gegen Frank Plate eingestellt. Und behauptete, dass sowieso alle Ausbilder bei Peter Hess gelernt hätte und das seie die einzige und wahre Ausbildung.

    Ich habe hier schon einiges gelesen und mich auch anderweitig informiert. Da erschien es mir so, dass die Peter Hess Geschichten sehr auf den Guru Peter Hess ausgerichtet sind und man immer und immer wieder Kurse machen muss. Da gefällt mir Franks System besser, da es offener ist und freier. Außerdem habe ich sehr positives von Teilnehmern persönlich erfahren. Eine Klangmassage bei Frank Plate habe ich mir auch schon gegönnt! War super!

    Meine Freundin hat es sehr verunsichert, daß Frank Plate bei Peter Hess gelernt haben soll. Ist also die Klangmassage nach Frank Plate nur ein Ableger der Peter Hess Geschichte?

    @Frank wie ist es nun?

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Hat Frank Plate die Klangmassage wirklich bei Peter Hess gelernt?

    Hy,
    es ist danz einfach 1993 war ich bei einem Wochenende, das Peter Hess an einer VHS in Geislingen gegeben hat.
    Es war der Beginn der Klangmassage und schon am ersten Tag war ich nicht sonderlich begeistert. Es wurde alles mögliche gespielt, von Gongs bis Klangschalen.
    Aber von Klangmassage wie wir sie heutzutage kennen waren wir Meilenweit entfernt
    Am 2. Tag durfte ich mit Peters Erlaubnis meine Planetenschalen mitbringen. Die auf die richtigen Regionen platziert hatte ich eine sehr viel tiefgehendere Wirkung

    Da mir die Systematik in dem Seminar gefehlt hat, begann ich meine eigene Weise zu entwickeln. Vor allem mit den Planetenschalen zu experimentieren. Dann habe ich 95 angefangen selber Seminare zu geben. Aber ehrlich, die waren am Anfang noch nicht so besonders. Ich nehme mal an, ich habe ungefähr 10 Jahre gebraucht, bis die Seminare wirklich gut geworden sind.

    Eigentlich kann ich Peter für das Seminar nur dankbar sein. Ohne ihn wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass man nicht nur planlos vor sich hin machen darf.
    Sondern Struktur und Intuition miteinander verbinden muss.

    Aber die Behauptung, dass ich bei Peter gelernt hätte kenne ich schon. Wird seit ewigen Zeiten verbreitet. Macht sich ja auch für dessen Schule besser, als zuzugeben, dass mein System sich sehr von seinem unterscheidet.

    Du kannst ja zum Beispiel sagen, wie mein Anschlag und Systematik ist, wenn Du schon zur Klangmassage bei mir warst.
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 07127-9484764

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

    Infos zu Klangschalen kaufen

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Wie gut ist die Ausbildung bei Frank Plate wirklich?
      Von rolando im Forum Meine Erlebnisse in Seminaren
      Antworten: 25
      Letzter Beitrag: 24.07.2018, 15:40
    2. Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 15.12.2008, 22:37
    3. Klangschalenmassage nach Peter Hess
      Von abaton im Forum Rss-Feeds
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 09.11.2007, 05:40
    4. Peter Hess Klang Kongress
      Von Stefan im Forum Umfragen
      Antworten: 11
      Letzter Beitrag: 30.03.2006, 22:48

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36