Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Planetenklangschalen Schalen auflegen

  1. #1
    jess-saiwalo ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage Planetenklangschalen Schalen auflegen

    Ich hatte eine Patientin die hat sich die Schalen Uranus, Alphawelle, Mond synodisch, Merkur und Platonisches Jahr ausgesucht. Bei dem Abstimmen der Harmonie der Klangschalen wünschte sich die Patientin die Reihenfolge Uranus, Merkur, Alphawelle, Mond synodisch und Platonisches Jahr.
    Selber weiß ich, dass die Schale Merkur an der Körperregion Schulter-Nacken-Arme aufgesetzt wird. Ich habe vielleicht mehr gedacht und habe Uranus nach Frank Plate aufgelegt, Alphawelle beim Steißbereich, das war der Wunsch der Patientin und habe dann Merkur aufgelegt und dann den Mond und zum Schluss Platonisches Jahr. Spielreihenfolge war dann Uranus, Merkur, Alphawelle, Mond synodisch und Platonisches Jahr um den Wunsch meiner Patientin zu erfüllen und Rückwärts beim Abbau der Schalen Platonisches Jahr, Mond synodisch, Alphawelle, Merkur und Uranus. Was meinst du dazu?
    Momente sind Geschenke, ich genieße

  2. Werbung
  • #2
    kroete315 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    36
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Planetenklangschalen Schalen auflegen

    Aha, einen Uranus nach Frank Plate aufgelegt? :-) ;-)

    Was willst Du jetzt genau wissen? Du hast doch die Schalen gemeinsam mit Deiner Patientin (bist wohl HP? Ärztin?) nach dem Vorgespräch ausgesucht, dann wird das Set vermutlich seine Berechtigung gehabt haben? Wie war denn das Feedback der Dame nach Deiner KM?

  • #3
    Avatar von abaton
    abaton ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    70794 Filderstadt
    Beiträge
    328
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Planetenklangschalen Schalen auflegen

    Mir fällt auf, das der Solarplexus und Herzbereich fehlen.
    Sehr verdächtig... Wollte da jemand keine innere Berührung haben?

    Spielfolge kannst Du nur selbst beantworten, ob es richtig war. Was hat Dich so gestört, das Du nachfragst?

  • #4
    jess-saiwalo ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Planetenklangschalen Schalen auflegen

    während ich die Schalen gespielt habe, hielt ich mich nach der gewünschten Reihenfolge, der Patientin, aber wenn ich es laufen ließ, spielte ich unterschiedliche Reihenfolgen der Schalen. Die Frage für mich, halte ich die Spielreihenfolge ein, so wie sich es meine Patientin gewünscht hat oder folge ich meiner Intuition?
    Danach fühlte sie sich entspannt, müde und gut
    Momente sind Geschenke, ich genieße

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Klangmeditation mit Planetenklangschalen
      Von abaton im Forum Rss-Feeds
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 15.04.2013, 21:49
    2. Schalen auflegen
      Von chiavara im Forum Klangmassagen - Allgemeine Fragen
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 20.01.2005, 12:21

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36