Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Falscher Threads

  1. #1
    Rolf ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage Falscher Threads

    Nochmals Hallo zusammen
    bin anscheinend im FALSCHEN Thread gelandet,mit meiner Frage Rückenversteifung/Schrauben/Klangschalen,
    ev.habe ich hier mehr Glück.
    Besten Dank für die Info
    Grüsse aus der Schweiz Rolf

    Hallo zusammen
    seit einiger Zeit lese ich hier im Forum.
    Erst jetzt habe ich diesen Thread entdeckt.
    Also zu mir bin Reikianer und Interessiere mich sehr für Klangschalen,kenne die aus Asien habe die aber immer nur genossen nie selber gegeben,seither ist einige Zeit vergangen habe jetzt einige Schrauben im Rücken.Kann mir jemand ev. Infos über diese Situation für Klangschalen/Schrauben im Rücken geben. A ja bin Jahrgang 1950
    Grüsse aus der Schweiz Rolf

  2. Werbung
  • #2
    Saskia ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    27
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Rolf,

    ich kann dir da nur von meiner Arbeit berichten. Ich arbeite bei solchen Verletzungen und auch schweren Krankheiten immer schmerzfern. Vor jeder Klangmassage spreche ich mit dem Klienten über die Krankheitsvorgeschichte.
    Da ich leider noch nicht die Möglichkeit hatte eine HP ausbildung zu machen, ist mir das Risiko zu groß.
    Ich persönlich würde in dem Bereich max. in der Aura arbeiten.
    Das ist meine Einstellung dazu. Für mich mit nicht med. Vorkenntnis wäre das Risiko einfach nicht abschätzbar. Deshalb lasse ich von so etwas lieber die Finger...

    Ganz Liebe Grüße

    Saskia

  • #3
    Rolf ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Saskia
    bin ganz begeistert dass ich wenigstens eine einzige Antwort//Gedanken über meine Frage bekommen habe.

    Zwischenzeitlich habe ich es einfach getestet.
    Habe überhaupt keine Probleme oder anders gesagt.Habe es nach meinen Empfindungen früher auch so erlebt.
    Also jetzt gehts ans Klangschalen suchen.
    Nochmals besten Dank für deine Meinung
    Liebe Grüsse Rolf

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36