AW: Preisschilder entfernen
Ja ja best quality bowls :D
Auf jeden Fall gehen die Aufkleber schlecht weg
Also
Preisaufkleber am besten mit Etikettenentferner wegmachen und wenn man die Schale kurz warm macht, auf der Herdplatte lassen sich die Aufkleber innen recht leicht entfernen.
Manche machen sich bunte Aufkleber in die Schalen, also nur Farbpunkte, an deren Kombination sie selbst erkennen können (mit Hilfszettel), was es für eine Schale ist.
Und ich.... lasse den Kleber drin, weil der Kunde bekommt die Schale vorgespielt und sieht den Kleber erst gar nicht!
Ich sags ja immer, es ist eine Frage des Geistes und der Aufmerksamkeit, wie ich mit den Klebern umgehe. Ich muß sie nicht im Vordergrund wahrnehmen, sondern wichtiger ist, was man spürt.
AW: Preisschilder entfernen
orangenöl (ätherische essenz)... hilft gegen alle preisschilder ,-)
AW: Preisschilder entfernen
Hallochen, da ich kein Orangenöl hatte, hab ich mich von Franks Tipp inspierireren lassen: Damit die Schale sich nicht auf eine Herdplatte setzen muss, hab ich das Preisschild angefönt, obere Lage Aufkleber ging super ab. Der Kleber war weich, den hab ich dann mit acetonfreiem Nagellackentferner in Sekunden abwischen können- hier nehm ich beim nächsten Mal dann aber lieber Orangenöl.
Also ich fänd ja immer noch schön, wenn die Schilder dezenter und dekorativer wären...
Gruß Christiane:icom_pfeiff:
AW: Preisschilder entfernen
Der Thread ist schon älter, aber es sind ja noch Fragen offen, beispielsweise diese hier von Traklo in Posting 1:
Zitat:
Wie geht ihr außerdem damit um, wenn die Kunden sich erst die Schalen durchlesen wollen, bevor sie sich drauf einlassen?
Das Geld sitzt nicht mehr locker, und jeder muß sparen. Es ist für mich völlig klar, dass man nicht mehr so unbedarft auf Shopping-Tour geht.
Wenn ein Kunde wissen möchte, was es kostet, dann klärt man ihn darüber auf. Das ist seriös und es gehört zu einer guten kaufmännischen Produktberatung dazu. Wir haben aber als "Verkäufer" die Möglichkeit, in dem Verkaufsgespräch auch die Vorzüge des Produktes angemessen zu presentieren.
Ein gutes Verkaufsgespräch darf niemals als "Verkaufsveranstaltung" rüber kommen, sondern als "Beratung". Will heissen: Wenn der Kunde zur Tür raus geht, soll er gerne wieder kommen, weil er gut beraten wurde und sich bei mir in kompetenten Händen weiß. Dazu gehört es auch, dass er auch einmal weg geht, ohne etwas gekauft zu haben. Er wird wieder kommen, wenn ich gut beraten habe. Verstehst Du, was ich damit sagen möchte ?