Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Entspannung pur

  1. #1
    Avatar von Kulturschmied
    Kulturschmied ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    153
    Renommee-Modifikator
    0

    Entspannung pur

    Silberschmiedemeister seit 1992,
    Ich schmiede seit 1993 Klangschalen und andere Klangobjekte und gebe damit auch Konzerte.
    Meine Klangschalen sind garantiert unzerbrechlich und enthalten keine giftigen Schwermetalle

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von feuervogel69
    feuervogel69 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    leipzig
    Beiträge
    334
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Entspannung pur

    autsch;-) ! klangschalen haben ein hartes leben.

  • #3
    PrinzPilaf ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Entspannung pur

    Ist ja ganz nett gemacht, vor allem mit dem Editing und so, aber die Umsetzung ist, naja, also an mir rüttelt das wenig. Ich denke die Wirkung von Klangschalen ist dahingehend unmittelbar und unwiderlegbar, dass man sich auch mal in Ruhe verhonepiepeln (lassen) kann, ohne einen Schaden davonzutragen.

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36