Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine erste Klangmassage

  1. #1
    Stella ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Meine erste Klangmassage

    Hallo zusammen,
    möchte von meinem Erlebnis während meiner ersten Klangmassage berichten.Ich habe diese von einer sehr lieben Freundin bekommen;da ich vorher schon einiges über Klangmassage gehört hatte, ging ich mit einigen Erwartungen hin.Es war bereits Abend und bis auf eine Kerze ziemlich dunkel im Raum;im Hintergrund lief leise Musik.
    Zunächst passierte nicht viel;ich war etwas enttäuscht,weil ich mir die Klänge viel lauter vorgestellt hatte,konnte mich aber gut entspannen.
    Plötzlich wechselte die Szene,und ich "sah" vier Männer rund um die Behandlungsliege stehen;diese vier Männer waren dabei,mir meinen Bauch aufzuschneiden, um mir mein Kind zu wegzunehmen(ich war nicht wirklich schwanger).Ich bekam unsagbare Angst-Panik,war aber unfähig, mich zu rühren.Ich war wie gefesselt und ihrem Treiben tatenlos ausgeliefert.Körperlichen Schmerz spürte ich kaum, aber ich glaube ich war noch niemals so hilflos wie in diesen Minuten.
    Doch dann spürte ich etwa vier große,lichtvolle Wesen,die im Raum zwischen uns rumwanderten,und ich wußte,daß es Erzengel waren.Etwa gleichzeitig merkte ich,wie sich ein dunkles Knäuel aus meinem Bauch entwirrte,und mir wurde klar,daß-zumindest ein Teil-der Ursache für die jahrelangen bauchschmerzen,an denen ich gelitten habe,gerade beseitigt wurde.Als dann einer der Engel ein Baby in seinen Armen trug und mir zeigte, wurde ich etwas ruhiger.Als mich meine Freundin nach Beendigung der Klangmassage jedoch alleine im raum lassen wollte,hätte ich das nicht ausgehalten.Sie ist bei mir geblieben, und ich habe zu weinen angefangen.Danach fühlte ich mich viel besser,und seit der Zeit hat sich in meinem Leben einiges verändert.
    Liebe Grüße an alle!
    Stella

  2. Werbung
  • #2
    Saskia ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    27
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Stella,

    solche intensiven Erfahrungen hat natürlich nicht jeder, vorallem nicht beim ersten Mal. Ich hoffe, das du dich nicht zu sehr erschreckt hast.

    Ich lasse die Klienten nach der KM nie allein. Ich ziehe mich zwar irgendwohin zurück um die nötige Ruhe zu geben. Aber ich würde nie den Raum verlassen.

    Ich hoffe, dass su von diesen intensiven Erfahrungen noch lange etwas hast.

    In den seltensten Fällen hat man so eine intensive Erfahrung, aber selbst wenn es für dich das einzige Mal sein sollte, kann eine KM auch so eine sehr intensive Erfahrung bleiben.

    Ich wünsche dir für die zukünftigen Klangmassage viele, viele, intensive Erfahrungen.

    Lg Saskia

  • #3
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    879
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    @Stella,

    waren Deine Probleme im Magenbereich ein Thema im Vorgespräch?

    Und schön, dass Du dieses "extreme" Erlebnis so gut überstanden hast!
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 0711-701356

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Was ist Euer Ziel - Absicht bei der Klangmassage?
      Von frank plate im Forum Ich habe eine Klangmassage gegeben
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 09.10.2010, 19:13
    2. Klangmassage bei Herzschrittmacher
      Von bodytalk im Forum Klangmassagen - Allgemeine Fragen
      Antworten: 5
      Letzter Beitrag: 29.08.2007, 10:25
    3. Wie läuft eine Klangmassage bei Euch ab?
      Von SilverRunic im Forum Klangmassagen - Allgemeine Fragen
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 20.06.2004, 21:14
    4. Müde Klangmassage gegeben - relaxt
      Von frank plate im Forum Ich habe eine Klangmassage gegeben
      Antworten: 5
      Letzter Beitrag: 02.10.2003, 16:53

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36