Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Der erste Kontakt mit einer Klangmassage

  1. #1
    Frankie ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Der erste Kontakt mit einer Klangmassage

    Die Anzahl der Massagen die ich bereits genießen durfte sind zahlreich. Die Anzahl der Klangmassagen waren bis vor einer Woche nicht vorhanden. Zwar habe ich schon vor einigen Monaten von dieser Art der "Massage" gelesen, konnte mich aber nicht wirklich dafür begeistern. Wenn irgendwo laute Musik läuft fange ich ja auch nicht an mich entspannter zu fühlen, so mein erster Gedanke. Jedoch muss ich auch zugeben das mich das Thema sehr interessiert hat, da es scheinbar vielen Leuten geholfen hat. Die restlichen Wochen bis ich mich dann doch durchgerungen habe es einmal auszuprobieren verbrachte ich in aller Regelmäßigkeit mit dem Gedanken an diese Klangmassagen. Als dann vor 3 Wochen ein Nachbar eine derart laute Party gefeiert hat das diese Techno Musik bei mir echtes Unbehagen und schlechte Laune ausgelöst hat. Wenn Musik also negative Emotionen auslösen kann, dann doch bestimmt auch positive dachte ich mir. Den nächsten Tag verbrachte ich dann damit nach einem Ansprechenden Klangmasseur zu suchen. Im Internet wurde ich mit der Zeit auch fündig. Relativ in meiner Nähe fand ich eine Klangmassage mit Monochord. Als ich mich beraten ließ und meinen Termin bekam war ich, das muss ich zugeben, recht nervös. Immerhin wusste ich nicht wirklich was auf mich zukommt. Habe dann aber eine echt nette Beratung bekommen welche ich mit den Worten: "Machen Sie einfach, ich sag bescheid wenns nicht gut tut" beendet habe. Und egal was gemacht wurde, es hat gut getan! Es wurden zahlreiche Instrumente ausprobiert dessen Name ich nicht einmal kenne, doch das war mir in dem Moment egal. Es hat einfach nur gut getan. Aus diesem Grund kann ich jedem Zweifler nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren. Man hat definitiv nichts zu verlieren. Habe mir übrigens vorgenommen in nächster Zeit öfter eine Klangmassage zu nehmen, je nach Bedarf jedoch. Und wer weis, wenn ich in ein paar Jahren durchzähle wie viele Massagen und wie viele Klangmassagen ich hatte sind die Klangmassagen nicht mehr so hoffnungslos unterlegen.
    Geändert von abaton (02.11.2014 um 18:49 Uhr) Grund: Sehr offensichtilicher Werbelink entfernt Wie immer, beteilige Dich am Forum werde wertvolles Mitglied und dann .....

  2. Werbung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Klangmassage
    Von Windschatten im Forum Ich habe eine Klangmassage bekommen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:39
  2. Meine erste Klangmassage
    Von Stella im Forum Ich habe eine Klangmassage bekommen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36