Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trier / Bonn

  1. #1
    unootz ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Daumen hoch Trier / Bonn

    Hallo,

    habe auf einem Wochenendtrip nach Trier eine wundervolle Klangmassage bei einer Frau Radünzel erhalten. Absolut empfehlenswert. NEben Klangschalen und Gong gab es auch die Wiege, fließende Steinchen und eigenen Gesang.

    Sie hat mit uns auch Springbrunnen in einer riesigen Klangschale gespielt. Hat Spaß gemacht.

    Es war meine erste Massage dieser Art. Beim Gong standen mir die Haare zu Berge. *wohliggrins

    Kann mir jemand sagen, ob es in Bonn möglichst im Norden auch die Möglichkeit einer entpsrechend guten Klangmassage gibt. Bin jetzt schon verwöhnt.

    freue mich auf Vorschläge und werde bestimmt auch welche ausprobieren. Danke

    Ulrike

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Ich wüsste jemanden in Köln kannst mir ja ne Mail schicken

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36