Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gesucht - Raum PLZ 33

  1. #1
    Silke ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Gesucht - Raum PLZ 33

    ..ich war vor 2 Wochen zur Mutter-Kind-Kur auf Wangerooge und habe dort erstmals eine Klangmassage bekommen...die Erfahrung war sehr entspannend - ein tiefes Fallen...das erstaunliche war, dass mein Tinnitus, der mich seit vielen Jahren plagt, für ganz 2 Tage völlig verschwunden war...
    Nun suche ich im Raum PLZ 33 - möglichst Bielefeld oder auch Münster einen Ansprchspartner für Klangmassage...

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Warts Du bei Sabine in Wangeroge?

    PLZ 33 kann ich mal schauen, wenn ich zuhause bin (momentan in Sri Lanka)

  • #3
    Silke ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Plz 33

    ...Sabine?...Villa Kunterbunt bei Frau Marienberg...
    Danke schon mal fürs nachschauen,
    Silke

  • #4
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Also doch Sabine, wusste ihren Nachnamen nicht mehr. Schoen, dass sie es wie geplant in ihre Arbeit eingebaut hat.

  • #5
    Silke ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    PLZ 33 - Wangerooge

    ..ist es denn wirklich Frau Marienberg?...ich wusste ihren Vornamen nicht mehr.
    Sie macht es ganz toll - sie hat an einem Abend auch eine Klangmeditation angeboten fantastisch!!!
    Ich würde sie gerne von Dir grüßen - in meinem Dankeschön-Brief an die Villa - ist das ok?
    liebe Grüsse - ich kanns kaum erwarten eine positive Antwort für meinen PLZ Bereich zu bekommen...
    Silke

  • #6
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Aber gerne darfst Du sie Gruessen.

    Wenn Du es gar nicht erwarten kannst, schreib me Mail bei mir in die Firma, kannst oben aufs Banner klicken und frag meine Leutchen ob jemand in der Region in der Datenbank drin steht. Kannst auch anrufen

  • #7
    claudia ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Klangmassage in Bielefeld

    Hallo, ich bin neu im Forum und lese gerade einige Berichte. Ich biete Klangmassage in Bielefeld an. Allerdings nicht als Therapie sondern eher als Wellness Erlebnis. Aber jede Anwendung ist ein tolles Erlebnis und immer wieder eine Neuordnung im Körper. Meld dich doch mal. Bis bald vielleicht. Claudia H.

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Suche Ausbilder Raum Berlin
      Von antjensan im Forum Meine Erlebnisse in Seminaren
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 13.12.2015, 20:33
    2. Treffen Raum Osnabrück
      Von Chayenne im Forum Treffen zum Üben der Klangmassagen
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:49
    3. Treffen Raum Ludwigsburg?
      Von chewan im Forum Treffen zum Üben der Klangmassagen
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 27.12.2006, 11:41
    4. Klangschalen im Raum 69 (Heidelberg/DE)
      Von fakiob im Forum Klangmassagen - Allgemeine Fragen
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 24.10.2006, 17:05
    5. Klangmassage bekommen...Karlsruher Raum
      Von michi im Forum Ich habe eine Klangmassage bekommen
      Antworten: 7
      Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:42

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36