Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schnupfen- Grippe - Bronchitis ein gelungenes Experiment

  1. #1
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    Schnupfen- Grippe - Bronchitis ein gelungenes Experiment

    Nach einigen Tagen Grippe, die ich mit viel Ruhe verbringen musste, war ich wieder im Geschäft und habe nach einigen Stunden das Gefühl einer heissen Lunge - Bronchien gehabt.

    auf Arzt hatte ich keine Lust, meine innere Stimme hatte mir noch 2 Tage Zeit dazu gegeben.
    Dann ist mir eingefallen, dass ich als Kind immer wieder Probleme mit den Bronchien hatte und bei den Planeten nachgeschaut, welcher dazu passt. ->Venus

    Also eine Venus-Saturn Schale genommen und recht lange (mehrmals) auf den Bronchien und auch anderswo mit gespielt.
    Recht schnell ist meine Nase nicht mehr so gelaufen und am nächsten Tag waren die Bronchien wesentlich besser.

    Zufall oder nicht, ich weiss es nicht. jedenfalls hat es etwas geholfen. Etwas Ruhe hatte ich mit aber weiterhin gegönnt
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 07127-9484764

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

    Infos zu Klangschalen kaufen

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von Sybille
    Sybille ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    19
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Schnupfen- Grippe - Bronchitis ein gelungenes Experiment

    Ich habe im vergangenen Jahr eine ähnliche Erfahrung gemacht. Auf dem Weg zu einem Seminar spürte ich schon dieses typische Halskratzen für eine Erkältung. Es sollte sich mehr als ein grippaler Infekt entwickeln.

    Mein Seminar begann Freitag Abend, als der Abend beendet war, ging es mir körperlich zunehmend schlechter. In der Nacht kam die "Grippe" in Wallung und am nächsten Morgen dachte ich, es sei besser. Nun lief das Seminar von 9:00h bis 18:00h und ich musste um 17:00h aufhören, weil ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Die Nacht verlief ähnlich und der Sonntag war auf einmal so, dass es stündlich besser wurde.

    Mein Eindruck in der Nachschau war, dass der permanente Klang (mehrere TN arbeiteten gleichzeitig) und außer der Demos, wurde ich selbst nicht "begongt", die Grippe so richtig in Wallung brachte.

    "Stundenlange" Frequenzen, Schwingungen und Töne, ließen die "gesamte Zellflüssigkeit" so richtig "aufwallen". Als ich zu Hause ankam, war der "Spuk" fast vorbei. So schnell bin ich noch nie alle Stadien einer Infektion durchlaufen.

    Das war schon (vor allem körperlich) sehr beeindruckend.
    Einen herzlichen Gruß, Sybille
    _________________________________________
    Praxis

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36