Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Zertifikat

  1. #16
    Avatar von angi7777
    angi7777 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    0

    Das ist echt zum verzweifeln :-(

    Zitat Zitat von frank plate Beitrag anzeigen
    NEIN



    Doch



    Grenzfall Klangmasseur dürftest Du nicht sagen


    Du bist sehr nahe dran. Du darst nur Aktivierung der Selbstheilungskräfte anbieten
    Darf ich es so beschreiben? Ich biete Klangmassagen an ,zum lösen von Blockaden, zur Tiefenentspannung und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

  2. Werbung
  • #17
    Avatar von Salvatore
    Salvatore ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    35
    Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von angi7777 Beitrag anzeigen
    Darf ich es so beschreiben? Ich biete Klangmassagen an ,zum lösen von Blockaden, zur Tiefenentspannung und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
    Bingo

    Von Deutschland habe ich zwar keine Ahnung, aber falls du in Österreich leben solltest, darf das Wort Therapie, Therapeut usw. in keinem Wortlaut vorkommen, außer du hast eine therapeutische Ausbildung.
    d.h. auch nicht mal Klangmassagetherapeut

    lg Hans-Jörg

  • #18
    Avatar von angi7777
    angi7777 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    26
    Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von Salvatore Beitrag anzeigen
    Bingo

    Von Deutschland habe ich zwar keine Ahnung, aber falls du in Österreich leben solltest, darf das Wort Therapie, Therapeut usw. in keinem Wortlaut vorkommen, außer du hast eine therapeutische Ausbildung.
    d.h. auch nicht mal Klangmassagetherapeut

    lg Hans-Jörg
    Also ich biete einfach Wellness-Klangmassagen an und fertig. Und ich kann ja trotzdem dazu schreiben ,was Klangschalen alles bewirken können.
    Ich mache das aber eh alles erst im neuen Jahr. Da hab ich dann meinen Kurs mit gemacht und wenn ich das geld zusammenhabe über diese Massagen dann geh ich in die Seminare von Frank :-)

  • #19
    Avatar von Klangwelle
    Klangwelle ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    35
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Zertifikat

    mein Vorschlag wäre Klangpraktikerin, so nenne ich mich auch, weil ich weis wie verfänglich andere Bezeichnungen sind. Ich bin selber Kreativtherapeutin, darf mich so nennen, aber nciht therapeutisch tätig sein. Der Begriff Masseur ist geschützt, so dürfen sich nur staatlich gepr. Masseure nennen.

  • Seite 2 von 2 ErsteErste 12

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36