Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Muskel-Tics

  1. #1
    aipee ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Muskel-Tics

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich mal wieder an Euch wenden.
    Seit Jahren gebe ich Massagen. Auch Klangschalenmassage gehört dazu. Nun habe ich aber einen jungen Mann, bei dem ich mir unsicher bin. Er hat Muskel Tics. Ich weiss nicht woher es kommt. Er bekommt schon seit Kind an Medikamente. Mittlerweile Muskelrelaxantien. Es selbst bekommt nun aber Angst beim Autofahren, da seine Reaktion durch die Medikamente stark eingeschränkt ist.
    Ich bin nun gedanklich all meine Möglichkeiten durchgangen und zu dem Schluss gekommen, dass nur die Klangschalenmassage ihm helfen kann.
    Hat jemand Erfahrung bei solchem Krankheitsbild?
    Ich werde ihm erst mal eine halbe Stunde Klangschalenmassage geben um zu sehen wie er darauf reagiert. Könnte mir in seinem Fall vorstellen, dass der Körper heftig auf die Schwingungen reagiert.
    Also, falls ihr mir was raten könnt,....der junge Mann wird sehr dankbar drum sein.
    Und ich natürlich auch :-)
    Dank Euch schon mal.
    Lg, Aipee

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Muskel-Tics

    Ich hatte das nur einmal, ist weit mehr als 10-12 Jahre her.
    Bei einer Messe, eine Dame, die womöglich etwas ähnliches hatte. Sich wie ein Fisch im Wasser aufgebäumt bewegt hatte.

    Ich habe ihr eine Klangmassage gegeben, während glaube ich Kailash woanders Didge gespielt hat. Ich weiss nicht mehr genau was ich getan habe, bin aber sehr tief gegangen und habe auf einer Art schamanischen Reise nen Punkt gefunden und konnte ihn wohl lösen.
    Sie meinte dann, jetzt wäre es weg. Wahrscheinlich auch, weil Kailash, der bei ihr gewohnt hatte mitgespielt hatte.
    Habe sie leider nie wieder gehört noch gesehen, weiss also nicht, ob es was geholfen hatte.

    Aber aus medizinischer Sicht kann ich gar nichts zu sagen!
    Hört sich aber danach an, als ob er nicht Autofahren sollte! Was ich so bei den Medikamenten nachgelesen habe.
    Von daher steht vielleicht ein Meditationstraining mit allgemeiner Bewusstseinänderung an. Dann kommt er womöglich drauf, wann es warum kommt. Alles nur ne Vermutung.

    Wenn Du richtig gut bist und an der richtigen Stelle eine tiefe Reise tust, während Du die richtige Schwingung spielst, könntest Du vielleicht den Auslösepunkt finden. Da wird es aber sehr spekulativ!

    Auf jeden Fall kannst Du ihn in die Entspannung führen und mit einem gut geführtem Gespräch (so Du das kannst ) an die verschiedenen Aspekte heranführen. Das wäre jetzt aber Gespächstherapie, die man sehr gut mit den Schalen begleiten kann.
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 07127-9484764

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

    Infos zu Klangschalen kaufen

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36