Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Massagekombination Klang + Katze

  1. #1
    Avatar von amazonenfrau
    amazonenfrau ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hottentotten in Schleswig-Holstein
    Beiträge
    34
    Renommee-Modifikator
    0

    Massagekombination Klang + Katze

    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Behandlung in Rückenlage gegeben. Meine Katze kam irgendwann auf’s Bett gesprungen und saß in meiner Nähe. Anschließend habe ich 10 Minuten in Bauchlage eine große Klangschale auf mein Kreuz gestellt. Als ich völlig entspannt war und die Schale weggestellt habe, kam meine Katze plötzlich zu mir. Sie kletterte auf meinen Rücken und machte ihre „Wackelpo-Bewegung“ . Tänzelte also mit den Hinterpfoten auf meinem Schulterbereich herum. Dann machte sie den Milchtritt überall auf dem oberen Rückenbereich und legte sich anschließend schnurrend lang gestreckt auf meine Wirbelsäule (das warme Hinterteil auf meinen Nacken ).

    Es war einfach nur himmlisch!!!

    Ich erkläre mir ihr Verhalten so, dass sie die Nachschwingungen der Klänge auf meinem Rücken gespürt hat. Ist aber trotzdem seltsam, wie sie ohne Aufforderung und ganz gezielt auf meinen Rücken gestiegen ist. Macht sie sonst nie!

    Gruß
    amazonenfrau

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von maex
    maex ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0
    ich mach zwar keine eigenbehandlungen mit klangschalen aber ich hab auch katzen die ein ähnliches verhalten an den tag legen.
    allerdings .... katzen haben generell ein faible für "falsche schwingungen". deswegen lieben katzen tv-geräte, computer etc. was bedeutet, daß sie sich mit vorliebe dort positionieren wo etwas nicht im lot ist oder gar schädlichen einfluß auf uns menschen haben. evt. is so eine eigenbehandlung nicht das richtige für dich? oder die eigenbehandlung war nach dem empfinden deiner katze nicht abgeschlossen und sie hat quasi die behandlung fortgesetzt.
    wenn ich falsch liege nimm´s mir ned krumm. is nur eine vermutung.

    lg,
    maex
    In der Liebe ist es wie beim Verbrechen - ohne den richtigen Komplizen wird es nichts.
    Christian Reuter, (1665 - 1712), deutscher Dichter
    www.geistunderde.net

  • #3
    Avatar von Salvatore
    Salvatore ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    35
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo,

    Hatte vor kurzem auch eine nette erfahrung bei meinem Nachbarn, der 2 Katzen hat.

    Er hatte irgendwie ein dumpfes Gefühl in seinem Kopf und ich ging schnell meine Gebetsglocke holen und begann an der zu reiben, dass es so ordentlich heulte.

    Mein Nachbar meinte, bei dem Ton bekommt man ja noch mehr Kopfschmerzen.

    Und keine 2 Sekunden später saßen mir seine 2 Katzen am Schoß und starrten ganz fasziniert die Glocke an und kamen mit dem Kopf immer näher. Ich musste aufpassen, dass ich beim Reiben mit meinem Klöppel keiner Katze eine rüberziehe und wich immer weiter nach vorne.

    Nach ein paar Minuten war auch das Ergebnis erfolgreich. Mein Nachbar meinte, er habe schon lange keinen so klaren Kopf mehr gehabt und die zwei Kätzchen wichen mir auch nicht mehr von der Seite.

    lg

    Hans-Jörg

  • #4
    Gaby ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    54
    Renommee-Modifikator
    0

    Blinzeln

    Hallo!

    Also ich habe auch 2 Katzen und es ist mir neu dass Katzen einen faibel für falsche Schwingungen haben. Mein Kater liebt die Klangschalen und die Katze nicht. Jetzt die Frage ist es eine falsche oder richtige Schwingung???

    Ich glaube, da Du "Amazonenfrau", dich entspannt gefühlt hast hat die Katze sich auch wohlgefühlt und da Du eh das Ziel ihrer Liebe bist, hat sie Dir zusätzlich noch deinen Rücken massiert und ihn warm gehalten. Ist doch super.

    Ich wünsche weiterhin gute Besserung.

    Grüße

    Gaby

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Einblicke in das Phänomen Klang
      Von maneta im Forum Klangschalen CDs
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 15.08.2008, 11:09
    2. Krankheiten am Klang erkennen
      Von frank plate im Forum Berichte in den Medien
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 23.10.2006, 14:11
    3. Klang und Gefühl
      Von Ilvi im Forum Ich habe eine Klangmassage gegeben
      Antworten: 6
      Letzter Beitrag: 19.10.2006, 13:12
    4. KlangMeridian - Transformation und Heilung durch Klang
      Von frank plate im Forum Berichte in den Medien
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 11.10.2006, 09:32
    5. Qualität und Klang der Schalen?
      Von chiavara im Forum Handgearbeitete Klangschalen
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 26.09.2004, 17:56

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36