Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: resonanzfoto`s

  1. #1
    Avatar von alles-ist-klang
    alles-ist-klang ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    resonanzfoto`s

    in dokumentationen von der arbeit nach dem konzept von peter hess gibt es aufnahmen, auf denen die ausbreitung der klänge, vom körper ausgehend, sichtbar gemacht werden, wenn der klient im wasser schwebt und schalen angeschlagen werden.
    gibt es ähnliche aufnahmen auch von klangschalenarbeit mit anderen (zB planetenschalen oder kristallschalen u.ä.) klangschalen?
    lg
    caro

  2. Werbung
  • #2
    Elyrah ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    53
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: resonanzfoto`s

    Hallo Caro,

    Planetenschalen sind ja auch "nur" Schalen, die ausgemessen sind...
    Und ob Kristallschalen überhaupt schwimmen, hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich nur so einen "Riesenpott" habe
    Wenn Du mehr Fotos von der Arbeit mit "normalen" Klangschalen im Wasser sehen möchtest (auch Fußschale z. B.) kannst Du mich gerne mal anschreiben, ich hab eine Fotodokumentation über die Ausbildung zum Aqua-Tone-Floating Practitioner, die ich anbiete.

    Herzliche Grüße

    Marion
    Herzlicht-Zentrum
    Praxis und Ausbildungszentrum
    für Entspannung und
    Vitalisierung der Selbstheilungskräfte
    www.herzlichtzentrum.de

  • #3
    Avatar von alles-ist-klang
    alles-ist-klang ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: resonanzfoto`s

    hallo marion,
    vielen dank für deine reaktion auf meine anfrage.
    an den von dir erwähnten foto`s habe ich interesse. näheres per pm.
    lg
    caro

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36